Zurück zur Liste
Der durchschnittliche fc-Photograph und sein Verhältnis zum Model

Der durchschnittliche fc-Photograph und sein Verhältnis zum Model

2.248 6

Florian Schott


kostenloses Benutzerkonto, Bad Tölz

Der durchschnittliche fc-Photograph und sein Verhältnis zum Model

Canon EOS 10D; 100ASA; 50mm-Festbrennweite; Blitzsynchronzeit; Blende 1:9,5; Studioblitz-Anlage

Auf dem Bild: Katja, ich und meine alte Kamera Canon EOS 30V mit 1000mm-Russentonne

Bildidee, Aufbau und Einstellung der Kamera von mir, ausgelöst hat die Bilder meine Frau. Wer ist dann eigentlich der Photograph?

Kommentare 6

  • Barbara Neider 30. November 2007, 14:00

    sehr kreativ und amüsant u n d gut gemacht
    LG Barbara
  • Jörg Krumm 24. Februar 2007, 14:29

    Tolles Making Off!
  • Florian Schott 22. Januar 2007, 10:00

    @Eik:
    Die Russentonne ist als mein größtes Objektiv für diese Serie als Motiv das einzig richtige. Zum wirklichen Photographieren wäre sie natürlich ungeeignet. Die Naheinstellgrenze von 3 Metern ist hier deutlich unterschritten, und selbst dann könnte ich wohl ein Auge fast formatfüllend ablichten.

    mfG Flori
  • Eik Drechsel 16. Januar 2007, 21:29

    klasse serie
    gefällt mir
    aber....
    was fotogrsfierst du da mit deiner 1000m Russentonne

    eik
  • Kirsten F. 14. Januar 2007, 18:11

    Klasse, Florian, dass gefällt mir. Die kleine Serie weicht mal von den üblichen Portait-Aufnahmen ab!
    LG Kirsten
  • Oliver Gutfleisch 14. Januar 2007, 13:50

    Das ist gut - bei einer Tasse Tee :-)

    Gruss
    Oliver