Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Durchbruch...

Der Durchbruch...

176 4

Ernst Kw


Basic Mitglied, Bonn

Der Durchbruch...

ist für den kleinen Fliegenpilz schon mal geschaft. Und kaum war er da, wurde er auch schon angenagt....
Habe heute versucht Pilze zu finden, die nicht schon von Schnecken angefressen wurden - keine Chance!

- Fliegenpilz (Amanita muscaria), 06.10.2013 -

Kommentare 4

  • Wandersylvio 23. November 2013, 22:12

    Da gebe ich Maria recht. Hier hättest du vielleicht die Blende ein wenig mehr schließen können. Aber sonst gefällt es mir.
    VG, Sylvio

    PS. Guck mal da, ein Fliegenpils. Ooooh, jetzt ist er weggeflogen.
  • Maria J. 16. Oktober 2013, 16:22

    Ja, die Schnecken ...!
    Der Kleine kann einem fast leid tun.
    Kaum steckt er den Kopf raus ... schon sind sie da ...!
    Dennoch ist es ein schönes Foto, auf dem die Anstrengungen der Pilz-Geburt noch zu ahnen sind!
    LG Maria
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. Oktober 2013, 22:33

    Diese kleinen "Giftzwerge" sehen immer so hübsch aus! Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Heike
  • Daniela Boehm 6. Oktober 2013, 22:07

    Der ist so hübsch ... LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Pilze & Co
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 200