Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
675 17

Rackerli


Free Mitglied, Seevetal

Der Durchblicker

Unser Bandit freut sich, dass der Katzengarten jetzt fast 3x so groß ist als frühter :-) und wir freun uns mit.

Kommentare 17

  • Sylvie Meier 7. Mai 2014, 21:36

    So herzig wie er durch den "Dschungel" blickt. Seine Augen sind so grün wie die Halme :-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Alfons Mühlegger 5. Mai 2014, 10:45

    Ein tolles Bild von Bandit da fühlt er sich sichtlich wohl.
    Lg Alfons
  • Petra Arians 5. Mai 2014, 8:06

    hallo gisela,
    ich freue mich sehr, ein lebenszeichen von euch in form dieses tollen banditenfotos zu sehen.
    klasse wie er durchs grün linst und toll wie sich die farbe in seinen augen wiederspiegelt.
    wunderbar dieses foto aus dem katzenparadies.

    euch einen guten wochenstart und
    liebe grüße
    petra
  • katzenstube 4. Mai 2014, 14:58

    Oh mann .... das freut mich aber und
    lässt meine Bande vom Stuhl fallen.
    Was würden sie für sooo einen Katzen-
    garten geben? Müssen sich mir ´ner
    ollen Terrasse zufrieden geben - aber
    selbst damit sind sie schon happy.
    Was würden sie erst zu so einem Katzen-
    paradies sagen?

    Klasse der Blick von deinem Charmeur!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ingo Krause 4. Mai 2014, 13:15

    Scheinbar aber nicht groß genug, denn die Dosi läuft immer noch mit der Kamera hinterher :-)))
    Gruß, Ingo.
  • Brigitte Niestrath 4. Mai 2014, 12:18

    Hallo Gisela !
    Irgendwie sieht Bandit aus, als wenn er es immer noch nicht ganz glauben kann " Das alles soll unser sein ? "
    Ja, es ist wohl wahr, Bandit, ihr habt ein Paradies, da wird doch sicher mal ein Mäusle als Dankeschön, für dein Frauli drin sein, ganz frisch vom Garten ins Wohnzimmer ;-)
    Bei solchen Aufnahmen muß ich immer ein wenig schmunzeln, denn ich seh dich da auch in der Wiese liegen, muß ja so sein, man soll ja immer in Augenhöhe fotografieren, und da bin ich manchmal doch ganz froh, auf den Klappmonitor zurück greifen zu können, obwohl ich eine reine Sucherfotografin bin, aber das runterkommen ist nicht das Problem, sondern das wieder hochkommen, lach, und nachdem ich letztens bald in einen Tümpel gefallen wäre, benutz ich lieber mal den Klappmonitor, lach
    Ein schönes Bild ist dir hier vom " Durchblicker " oder " Checker " gelungen ;-))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Heike T. 4. Mai 2014, 11:35

    Der heckt doch was aus?!?
    ;o)
    LG, Heike
  • Verena M. 4. Mai 2014, 10:19

    Hach, mein Lieblingssilberling. :-))))
    Ich wünsche allen Rackern ne tolle Gartensaison.
    LG Verena
  • Mark Billiau. 4. Mai 2014, 8:34

    Very beautifully captured between the vegetation !!

    Mark
  • Chaoscats 4. Mai 2014, 8:07

    Never stop exploring
    Herrliches Bild mit den Grünen Augen im Gras!
  • TBriem 4. Mai 2014, 1:42

    Einfach nur schön

    LG Thomas
  • sharie 3. Mai 2014, 22:32

    Na dann weiß ich ja, wo die Rackerbande ab sofort nur noch zu finden ist. Klasse sieht Bandit aus, wie er da durch die Büsche lugt und das Grün passt super zu seinen schönen Augen.
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    lg Maike
  • bri-cecile 3. Mai 2014, 22:20

    Bin immer wieder faziniert von seiner Schönheit und so im Grün kommt seine wundervolle Farbe gut zur Geltung!!!!!
    LG brigitte
  • Axel Sand 3. Mai 2014, 22:04

    Dann kann er ja loslegen :-)
    Schön gemacht und Euch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 3. Mai 2014, 20:07

    Herrlich hast du ihn fotografiert!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Racker
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF Zoom-Nikkor 70-300mm f/4-5.6G
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 145.0 mm
ISO 100