Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
625 6

dimmi.b


Free Mitglied, Auetal

Kommentare 6

  • Lichtwicht 18. November 2011, 11:19

    hier hast du schon gute Tips bekommen! Du siehst, mit Bearbeitung kannst du immer mehr aus deinen Bildern rausholen.
    Das ist wie bei einem guten Essen - feinste Dosierungen und hochwertige Zutaten runden die Sache eben einfach ab.
    :-)
    LG Lichtwicht
  • Torsten M. 17. November 2011, 19:53

    der Kontrast wäre hier dein freund gefällt mir aber auch so
    und ist ein guter Einstand
    Gruß Torsten
  • ChristianNenno 17. November 2011, 18:38

    ... könnte tatsächlich ruhig noch etwas düsterer sein :-) würde oben die Äste noch ein wenig zurecht stutzen, damit es etwas Luft bekommt

    lgChris
  • -Peter... 17. November 2011, 13:39

    Sehr schön, der filigrane Baum und der trübe Hintergrund! Eine Bearbeitung wäre schade. Das Bild zeigt Stimmung, man hört gleichsam Musik von Eric Satie! Gefällt mir! GLG Peter
  • PetaH 17. November 2011, 11:41

    ...kann durchaus mehr Kontrast und Tiefe vertragen. Versuchs mal mit den Gradationskurven...

    lg
  • tujmi 17. November 2011, 10:55

    Ein schönes Motiv! Gefällt mir sehr!
    VG Andrej

Informationen

Sektion
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 8.2 mm
ISO 100