Herbert Henderkes


Premium (World), Berlin

Der Duft der Blume ...

... hatte beim Hermelin (Mustela erminea) möglicherweise vermehrten Speichelfluss zur Folge.
Als "Blume" wird in der Jägersprache der Schwanz des Feldhasen (Lepus europaeus) bezeichnet.

- Aufnahme vom 01.08.2019 -
Morgens um 7.00 Uhr bei neblig trüber Luft

Doppelklick für volle Größe

Kommentare 77

  • Sharkingo 9. Oktober 2020, 14:22

    Hallo, eine coole Aufnahme, super eingefangen.
    VG Ingo
  • Pia in Schweden 28. Januar 2020, 8:47

    Was ist denn da die Geschichte dahinter? Das ist doch hochinteressant, da möchte man doch bitte mehr zu dem Verhalten erfahren. Vielleicht in einem Kommentar? Spannendes, einmaliges Bild, da ist die Qualität doch erstmal zweitrangig.
  • mapila 2. Oktober 2019, 17:51 Voting-Anmerkung

    Nur dieser Augenblick zählt! Und der ist außergewöhnlich - ja einmalig! Deswegen pro!
  • Irca Caplikas 2. Oktober 2019, 17:51 Voting-Anmerkung

    :-)))
    +
  • Maud Morell 2. Oktober 2019, 17:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • Christian Villain 2. Oktober 2019, 17:51 Voting-Anmerkung

    PRO +++++++++++++++
  • Guy LOULLINGEN 2. Oktober 2019, 17:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • Peter Gugerell 2. Oktober 2019, 17:51 Voting-Anmerkung

    c
  • Hansiwalther 2. Oktober 2019, 17:51 Voting-Anmerkung

    Ein bisschen schnüffeln
    Pro
  • Andreas Grzib 2. Oktober 2019, 17:51 Voting-Anmerkung

    e
  • Bernd Wilster 2. Oktober 2019, 17:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • - Edith Vogel 2. Oktober 2019, 17:51 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Astrid Buschmann 2. Oktober 2019, 17:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • Simbelmyne 2. Oktober 2019, 17:51 Voting-Anmerkung

    schmunzelpro
    +
  • Andreas E.S. 2. Oktober 2019, 17:51 Voting-Anmerkung

    Wenn man manche unqualifierten Anmerkungen liest, ist es gut, dass ich kein Foto für die Galerie frei gebe.

    Hier jedenfalls PRO