Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Dünnbrettbohrer..

Der Dünnbrettbohrer..

685 3

Der Gronf


Free Mitglied, Wetter

Der Dünnbrettbohrer..

..oder die Stecknadel im Holzhaufen ;)

(D70, 18-70mm/3.5-4.5), 70mm/4.5, 1/200s

Kommentare 3

  • Der Gronf 13. Mai 2005, 11:44

    @mareike: Ich hab es anfangs auch für'n recht komisches Gewächs gehalten. In natura fällts auch nich so auf, man glaubt nur nicht immer das, was man sieht.

    @Jenny: Den Lichteinfall schenkte mir die Abendsonne und grün ist momentan sehr angesagt.
    Alter Riese
    Alter Riese
    Gronf .


  • Jenny Block 13. Mai 2005, 10:27

    Sehr sympathisch mit dem Sonneneinfall rechts oben in der Ecke. Und grün ist im Moment bei mir ganz hip! :o)
  • Mareike W. 13. Mai 2005, 2:35

    *schmunzel*
    erstmal dachte ich, hä watt datt denn, en Pflänzchen, doch dann dachte ich, nein, die Dinger haben dich doch schon zu manch einem Autschschrei getrieben. Eine Stecknadel und siehe da mit Blick auf deine Beschreibung, lach, ich bekomme hundert Punkte. ;-)))

    Eine supi Foto, gut gemacht und gut für einen Schmunzler.

    G Mareike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz