Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Dschungel im Garten

Der Dschungel im Garten

480 9

Flori G.


Free Mitglied, Peine

Der Dschungel im Garten

ich weiß, ich weiß, leider nicht ganz auf'm kopf scharfgestellt :)

Kommentare 9

  • Aldeberan 27. Februar 2011, 13:43

    solche motive liebe ich mache selbst gerne bilder von insekten
  • Hagen F 20. Juli 2010, 13:16

    Hi,
    Ein schönes Bild, aber ich hätte darauf geachtet,
    dass auch der Kopf scharf wird.
    sonst aber ein tolles Foto.
    VG.Hagen
  • Mister N 17. Oktober 2009, 2:45

    Sehr schönes Motiv & tolle Farben!
  • soft disclosure 19. September 2009, 2:28

    Sommerliche Eindrücke und das mit der Schärfe ist nich sooo störend ...Ich mag es :)
  • Willy Brüchle 16. Juli 2009, 12:05

    Auf Wespen bin ich gerade nicht gut zu sprechen. Erst wurde das Enkelchen gestochen, dann der Hund. Und die Zwetschgen-Saison hat noch nicht angefangen... MfG, w.b.
  • Michael - Hohmann 27. Juni 2009, 21:05

    Farben harmonieren schön miteinander.

    lg Micha
  • Flori G. 18. Juni 2009, 23:46

    ja, das mit der schärfe hab ich mir auch gedacht, allerdings ist sie ja nicht völlig abhanden, sie liegt nur auf'm hintern des insekts :)

    danke für die anmerkungen
  • Gille-G 18. Juni 2009, 22:17

    Schöner Kontrast... aber ein wenig mehr Schärfe dann wäre es echt genial :)

    lg

    gille
  • Holger Wiedemann 13. Juni 2009, 17:21

    Ein wunderschönes Motiv mit tollem Kontrast! Die Blüte hebt sich gut von dem interessanten Hintergrund ab. Gefällt mir!
    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz