Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
747 2

Werner Adler


Free Mitglied, Barleben

Der Drömling

... bei fast jedem Wetter eine (Rad)tour wert.
Fotografiert mit Selbstauslöser /Pentax K100d.

Kommentare 2

  • Olle Henry 7. September 2012, 16:42

    Hauptsache die Tour war schön...und das denke ich! War schon als Jugendlicher gern dort unterwegs zum angeln und später mit dem Rad. Gruß Henry
  • Werner Adler 8. Juli 2012, 8:22

    Sorry und vielen Dank Leo - war ein Tippfehler - sollte "Drömling" heißen (östlich von Wolfsburg), Feuchtbiotop in der Nähe von Kunrau.

    Hm - weichgezeichnet habe ich da nichts, vermutlich ist das wegen dem Selbstauslöser so unscharf geworden. Hatte kein richtiges Stativ und kein Mensch weit und breit, der hätte helfen können. War außerdem der einzige Versuch.

    lg Werner

Informationen

Sektion
Views 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 55.0 mm
ISO 400