1.162 12

AndreasBatjan


kostenloses Benutzerkonto, -Zeit

Der dritte Mann

allerdings nicht in der Wiener Kanalisation sondern überirdisch!

Über konstruktive Kritik freu ich mich.
Über Lob natürlich auch!

Beste Grüsse Andi

Kommentare 12

  • sheigha 19. Januar 2008, 12:20

    feiner film, feines bild, feiner titel.
  • PeLe 21. Dezember 2007, 23:12

    mag ich sehr...
    lg Petra
  • AndreasBatjan 19. Dezember 2007, 21:07

    @all: Dank für Kritik und Lob:
    zum (zu?) dominanten mehrfach erwähnten Umriss im Vordergrund: Dessen Grösse ist mir eigentlich nicht negativ aufgefallen und auch jetzt (nach Hinweis darauf) bin ich eigentlich eher nicht der Meinung, dass er zu dominant ist - aber das ist wohl Geschmackssache und da Geschmäcker verschieden sind, sieht's wohl jeder anders.
    @Angelika und Sternenkind (Pseudonym, passend zur Adventszeit ;-) ) bzgl. des Rahmens:
    Für mich ist der Rahmen eigentlich nur ein Werkzeug, um meine Bilder nüchtern zu präsentieren und deshalb ist er auch bei allen meinen Fotos der letzten Zeit gleich gehalten. Allerdings gebe ich Euch recht, dass der Rahmen den Bildinhalt nicht "stören" bzw. von diesem ablenken sollte.In diesem Fall wäre weniger sicher mehr gewesen.
    LG Andi
  • persona non grata 18. Dezember 2007, 0:50

    sehr gut das...mit dem Rahmen halt ichs wie Angelika...
    @ Andreas:...trau dich ruhig...es gibt einige denen das gefällt...und - es wird nie ein Bild *jedem* Gefallen...thats life...oder besser:..fc!
  • Angelika H. 12. Dezember 2007, 14:18

    interessante gestaltung....oder sollte man sagen gestalten :o))
    gefällt mir gut....der kopf rechts wirkt zwar etwas dominant, aber von der sache her eine originelle aufnahme
    gruss angelika

    ps.
    und warum muss der rahmen so weiss ins auge springen...zarter...bitte zarter :o)
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 11. Dezember 2007, 16:57

    Und prompt ist irgend so ein Lulli durchgelatscht.
  • AndreasBatjan 10. Dezember 2007, 20:27

    @Stefan: Aufgrund der Weise wie hier verrauschte Bilder zerrissen werden, trau ich mich nicht, Deine Idee mit dem Rauschen umzusetzen ;-) aber ich werd's mir anschaun - die 100%igen Schärfe- und Qualitätstechnokraten schaun glücklicherweise eh nicht bei mir vorbei.
    @Klexy
    Aufgrund des naßkaltem Schweine-Wetters hat mich die Familie wieder mal allein in die Nacht ziehen lassen. Als ich so den Platz fotografiert hab, dacht ich, da fehlt was. Kamera auf Stativ - Selbstauslöser (wegen obenerwähnter fehlender Unterstützung) - fertig (naja, ungefähr 15 Versuche hat's schon gebraucht).
  • Andreas Grossenbacher 10. Dezember 2007, 14:38

    Geheinmisvoll, der 3. Mann im Vordergrund ist für mich vielleicht etwas zu dominant.
    Gruss Andreas
  • Gerontolon Müllhaupt 9. Dezember 2007, 23:03

    da geht was ab!
  • ston 9. Dezember 2007, 20:20

    absolut gut. Mir gefallen solche Bilder die sehr einfach daher kommen und trotzdem etwas aussagen. Könnte mir vorstellen mir einem kleinen Bildrauschen würde es noch etwas mystischer aussehen.

    LG Stefan
  • Johannes Gstöttenmayer 9. Dezember 2007, 19:54

    Düster schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz