Zurück zur Liste
Der dritte Juli war ein großartiger Tag was die klare Sicht auf das Erzgebirgebirge....

Der dritte Juli war ein großartiger Tag was die klare Sicht auf das Erzgebirgebirge....

3.908 13

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Der dritte Juli war ein großartiger Tag was die klare Sicht auf das Erzgebirgebirge....

...hier aus dem Süden gesehen, betroffen hat, wobei die Industrie mit den "rauchenen Schloten aber mehr westlich (links vom Bild) angesiedelt ist. Hier am westlichen Rand von Usti nad Labem alles so, wie auch in deutschen Städten auch mit den gleichen Großmärkten...
Auf der Heimfahrt vom Dubitzer Kirchlein bin ich extra mal anders gefahren um noch mal vom Rand von Usti nad Labem (Aussig) auf die Stadt zu schauen. Der Haupteil der Stadt und die Labe (Elbe) liegen weiter rechts .

Weitere Aufnahmeinformationen:

RAW/DPP/FE 11
03.07. 2019 13.45 Uhr Stadtrand Usti nad Labem auf "halber Höhe" frei Hand
im Format 16x9 mit 1920 Pixeln hochgeladen am 09. 11. 2019 (wie immer Vorbereitungsordner)
zwei, drei weitere Aufnahmen werden gelegentlich noch folgen...
Für Details Lupenfunktion zu empfehlen

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Böhm.Mittelgeb. neu
Views 3.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von