Zurück zur Liste
Der dressierte Mann

Der dressierte Mann

969 4

Jo P aus K


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 4

  • Lukasz Malkiewicz 3. Januar 2010, 23:47

    Feine Aufnahme :)
  • Schierin Ruland 28. Dezember 2009, 19:59

    Sehr coole Szene - ich hab sie erkannt: Eure Tochter auf dem Pony - und ich kann ihre Gedanken lesen, wenn ich sie so ansehe: Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen juuten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit; Dir persönlich wünsche ich außerdem noch viele schöne Gelegenheiten zum Fotografieren und weiterhin so schöne Ergebnisse!
    Schierin
  • Astrée 22. Dezember 2009, 23:53

    eine Spitzenaufnahme !! :-)
    der Typ ist doch ein Original .. wo läuft in Deutschland sowas noch rum !?! :-o)
    lg
  • Schimmelreiterin 21. Dezember 2009, 13:11

    ... klasse Szene, gefällt mir in s/w sehr gut; Farbe würde hier nur stören.