Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.098 81

Christa Kramer


Free Mitglied, Flachau

Der Dorftunnel

....in Ischgl auf 1377m. Länge des Tunnels ist 200m.

Diesmal bitte ich euch wieder um Verbesserungsvorschläge und Tipps!

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Christa

Kommentare 81

  • Endre Turani 4. April 2012, 22:15

    Wenn Du um eine verbesserungsvorschlag bittest, dann würde ich mich genau in die mitte stellen und von dort fotografieren. Du stehst etwas nach rechts. Sonnst ist alles ok. Schöne Farben, und schärfe.Es wäre vielleicht auch eine interessante perspektive, wenn Du vom Froschperspektive aus fotografieren hättest. Das ist aber nur eine Idee von mir.
    LG. Endre
  • Sigrid Springer 2. April 2012, 21:56

    das ist ja mal wieder starkes Foto, klaaaassssee ;-))

    LG Sigrid
  • Heike Loß 1. April 2012, 22:08

    wow... klasse diese Tiefe und die Farben...
    gefällt mir

    liebe Grüße
    Heike
  • MK-Photo 1. April 2012, 22:07

    Wow...klasse dieser Tunnel...er wirkt auf dem Foto unendlich...da gibt es nichts zu verbessern...obwohl ich warscheinlich ein HDR draus gemacht hätte :-)

    lg Micha
  • struz 30. März 2012, 16:57

    Hat eine fantastische Tiefenwirkung.Gruß Struz
  • Jörg Hennig 29. März 2012, 19:49

    Hallo,
    das ist ein absolut starkes Foto. Also was soll man da noch verbessern?
    Gruß enijo
  • Silvana W. 26. März 2012, 13:03

    Fantastic work***¡.Compliments
  • cHrist.. 25. März 2012, 12:35



    Ganz starke Arbeit!

    vg
    cHrist
  • Himmelsstürmer 22. März 2012, 21:52

    Ich bin nicht sehr bis ganz wenig HDR-erfahren, aber ich wüsste nicht, was du an diesem Ergebnis noch verbessern solltest. Für mich, KLASSE!

    HG Ulli
  • N. Claudia 22. März 2012, 11:20

    danke auch für deine lieben zeilen.
    ich finde nicht dass du " bei deiner natur bleiben" solltest. ich meine dass der tunnel sogar ein tolles motiv ist, eine herausforderung.
    hinterher wenn das bild fertig ist können wir immer sagen "ich würde..." wenn man davor steht siehts dann schon wieder ganz anders aus.
    also mach mal schön weiter... ;-)
    wünsche dir einen schönen frühlingstag und lg.

    die claudia
  • Fri Lo 21. März 2012, 22:26

    Ein Interessantes Motiv, stark umgesetzt!
    VG
    Fritz
  • Susanne Marx 21. März 2012, 18:39

    wow, sowas haben wir nicht im Dorf!
    Perfekte Aufnahme!
    LG Susanne
  • N. Claudia 21. März 2012, 9:11

    ich kenne den tunnel nicht..
    aber für meinen geschmack und wenn du unbedingt kritik möchtest ;-).... würde ich sagen noch einen guten schritt nach links und erst ab dem 2. graubogen fotografieren weil die 2 lampen sehr intensiv wirken und die grauen mauerteile am bild oben ecke rechts und links störend wirken.
    die tiefe mit der ausleuchtung find ich klasse gemeistert und auch die farbgebung gefällt mir gut..

    lg. claudia
  • Thomas Leib 20. März 2012, 22:19

    Mir fallen hier keine Verbesserungsvorschläge ein.
    Eine sehr schöne Aufnahme die mir von der Perspektive,
    Tiefenwirkung und dem sehr gekonnten Bildaufbau bestens gefällt.
    Einfach herrlich anzusehen!
    Liebe Grüße Thomas
  • Hakai - Fotos 20. März 2012, 17:28

    Da bittest Du mich vergeblich ... mir fällt nichts derartiges ein.
    lg Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Extras
Views 3.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 18-55
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18 mm
ISO 400

Gelobt von