Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der doppelt gesehene Blümchenfotograf!

Der doppelt gesehene Blümchenfotograf!

1.579 28

Uwe Vollmann


Premium (Complete), Gratwein / Graz-Umgebung

Der doppelt gesehene Blümchenfotograf!

Hier bei unserem Stadtparkbesuch nach unserem letzten fc-Treffen sah ich Holger Born als Blümchenfotograf! Dies war ein derart seltener Anblick, dass ich ihn gleich doppelt sah!

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Belichtung: 1/200 s bei f/13,0
ISO: 800
Brennweite: 20 mm
Objektiv: Sigma 10-20 mm f/4-5,6 DC HSM

Kommentare 28

  • Airboll 16. September 2017, 19:33

    Die stecken doch überall die Nase rein.
  • Ernst Plüss 2. September 2012, 1:22

    Immer wieder interessant und auch lustig, zu was für Posen wir uns hingeben, für ein gutes Fotomotiv...
    Da hast Du, in diesem Fall, die angenehmere Position für ein tolles Foto gehabt...
    LG Ernst
  • fendermulk 29. März 2012, 9:38

    Voller Einsatz für die beste Perspektive Herrlicher Schnappschuss Uwe!

    lg
    fendermulk
  • Raimi1 13. März 2012, 16:58

    Solange ich dabei war, hat der Uwe seine Kamera nie in Alkohol getaucht, da sieht man, dass man auch "ohne" doppelt sehen kann. Gefällt mir!
    Raimund
  • Johannes Ekart 12. März 2012, 18:17

    :-)))
  • Ulf Redmann 11. März 2012, 15:56

    Die Frage stellt sich ob die Blümchen hinter Gitter sind oder vielleicht umgekehrt. :-)
  • Helga a.m.H. 11. März 2012, 9:43

    schöne Momentaufnahme, gut eingefangen den Eifer der Fotografen :-)

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Helga
  • Mario Maindl 10. März 2012, 19:26

    Die Blümchen müssen ganz schön gefährlich sein so hinter Gittern.
    lg,Mario
  • Sitzwohl Bernhard 10. März 2012, 11:55

    Sieht ja richtig nach "eineiig" aus ;-), schön dass schon die Blumen herauskommen!
    Lg
  • Holger Born 10. März 2012, 7:56

    *Doppelgrins*

    Diese Gelegenheit wirst Du auch nicht mehr so bald bekommen (-:

    Danke für den morgendlichen Schmunzler !

    LG HOlger&HOlger
  • Friedhelm Ohm 9. März 2012, 21:35

    Hallo Uwe , ich freue mich dass Du mal wieder auf meiner Seite warst , Ihr seit ja eine tolle Truppe , freue Dich dass Du dazugehörst , es bringt doch eine gute Unterhaltung und der Spaß gehört auch dazu .
    Sehr schön ist auch diese Variante mit dem Zaun , eine Gute Idee .
    Fiddi wünsch alles Gute zum Wochenende ...
  • Nikonjürgen 9. März 2012, 18:29

    Klasse !
    LG Jürgen
  • Edeltrud Taschner 9. März 2012, 16:57

    Hi, hi, hi, ....
    ich hab auch solche Leute getroffen :-)

    LG Edeltrud
  • Friedrich Walzer 9. März 2012, 15:26

    Ich würde das genau so machen,auch wenn die Knie derckert sind. ;o))
    Grüsse nach Graz aus Wien.
  • Detlef Freihof 9. März 2012, 8:15

    Diese Körperhaltung kenne ich zu gut; manchmal erstarre ich in dieser Haltung - sehr zum Leid meiner Frau, die sehr viel Geduld haben muss. Aber für einen goldenen Schuss ist einem nichts zu schwierig!

    Das Foto sagt alles aus - wunderschön in Szene gesetzt!

    LG Detlef