Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
819 7

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

Der Dompteur

____________________________________________________________________________________

Diese hübsche schwarze Langhaar-Katze begleitete unerwartet meinem fc-Freund und mich
während unserer Streifzüge einer verlassenen Fabrik.
Um die Katze fotografieren zu können, musste ich das Tier erstmal müde streicheln.
Dazu sollte sie erstmal auf meinem Elitekörper springen und sich dort gemütlich machen.
Tatsächlich wurde sie erfreulicherweise etwas müde und ich konnte das ersehnte Katzenporträt machen.

The Cat, the Chair and the Room
The Cat, the Chair and the Room
Guido Wörlein
Der Bürostuhl und das verlassene Büro
Der Bürostuhl und das verlassene Büro
Guido Wörlein
____________________________________________________________________________________

Canon EOS 350d | Canon EF-S 17-85mm

Selbstauslöser
____________________________________________________________________________________

Kommentare 6

  • ... Woifi 12. Juli 2006, 20:59

    eiskalter bursche und todesmutig obendrein ;-))
  • Sven Hustede 11. Juli 2006, 21:21

    Ich hab´s mir schon immer gedacht, der Wörlein kann´s auch mit gefährlichen Tieren...;-)
    LG Sven
  • U-L-U 11. Juli 2006, 18:22

    ...einfach toll, Idee und bild .....
    ist eigentlich Galeriereif!
    Gruß, icke.... ;-)
  • MarSta 11. Juli 2006, 17:00

    Gefällt mir auch sehr gut. Schade nur, dass man das "Raubtier" nur von hinten sieht. Aber die Gesamtstimmung, die das Bild vermittelt ist gut.
    lg, Markus
  • Joachim Schneider 11. Juli 2006, 13:52

    Evel Kevel bei seinem gefährlichem Raubtierstunt! *gg*

    Ich schlage Dich für den nächsten Gladiator Film als Hauptdarsteller vor!

    VG
    Joachim
  • Armand Wagner 11. Juli 2006, 13:23

    mir gefällt schon alleine die Sektion,
    - Fotografen und ihre kreative Körperhaltung -
    sehr gut,
    dann ein - Selbsauslöserbild - , gut in SW umgesetzt, diese körnung passt sehr gut zur Location !!
    LG ARmand