Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Dominator ....

Der Dominator ....

1.510 111

Jochen Schmidt-Oehm


Basic Mitglied, Stuttgart

Der Dominator ....

...oder "Geballte Kompetenz"
____________________________

Hauptbahnhof Stuttgart, Bahnsteig 18

Kommentare 111

  • Rudi Neumaier 4. Oktober 2005, 17:52

    Das ist wieder einmal eines der Bilder, das von der Qualität her in die Galerie gehört. Ich habe nicht viele Kommentare gelesen, aber die Ablehnung sagt mehr über die Qualität der Abstimmung als über die des Bildes aus!
    Gruss Rudi
  • Felix Möckel 26. September 2005, 20:40

    Sonst hört man immer, gut sei, was polarisiere. In diesem Fall jedoch schein ein wesentlicher Reiz des Bildes darin zu bestehen, dass die geneigten FC-User mal endlich im Chor über die Scheißbahn und ihre den Boss spielenden Bediensteten ablästern können.
    Das Bild ist ein gelungener Schnappschuss, die meisten Kommentare jedoch in ihrem einfallslosen Opportunismus recht ermüdend...

    Grüße,
    Felix
  • Edeltrud Taschner 22. August 2005, 20:35

    Leider konnte ich urlaubsbedingt mein Pro nicht rechtzeitig abgeben, was ich sehr schade finde, weil mir das Bild sehr gut gefällt - nicht nur wegen der Spiegelung des kompetenden Herrn im Fenster :-)
    LG Edeltrud

  • Klaus Baum 18. August 2005, 13:21

    ich bitte doch darum, mich künftig zu informieren, wenn ein bild von dir im voting ist. habe davon leider nichts mitbekommen.
    ich habe, was du mit dem titel "geballte kompetenz" beschreibst, vor jahren mal in hamburg am gänsemarkt beobachtet. ein autofahrer fragte einen polizisten nach dem weg. dieser wußte gar nicht so recht, wie er sich überhaupt noch bewegen sollte, weil er so bedeutend war.

    grüße
    klaus
  • Peter Krammer 17. August 2005, 23:40

    Klasse Foto, Jochen......die richtige Wirkung kommt erst bei genauer Betrachtung !
    Dann entfaltet sich das volle Potential dieser Aufnahme !!
    Nichts für Schnellvoter ;-)
    Viele Grüsse
    Peter
  • Helene Kramarcsik 16. August 2005, 21:44

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle es in die Gruß Helene
  • rwesiak 16. August 2005, 20:02

    habr ich leider übersehen, ein tolles bild, schade lg rosi
  • Jochen Schmidt-Oehm 16. August 2005, 13:22

    Vielen Dank an Rainer, der das Bild
    vorgeschlagen hat.
    Danke an Alle, die sich am Voting
    beteiligt haben.
    schmoehm
  • (Don't fear) the Reaper 16. August 2005, 12:58

    Das verstehe ich nicht :(

    Aber immerhin sehr viele Pros!

    LG Klaus
  • Rainer Switala 16. August 2005, 12:28

    sehr schade
    finde es orginell und gut
    immerhin haben sich auch viele dafür entschieden
    gruß rainer
  • Markus P. 16. August 2005, 12:25

    pro
  • Belfo 16. August 2005, 12:25

    pro für die Spiegelung :-)
  • Frank Auderset 16. August 2005, 12:25

    pro
  • Der Metatron 16. August 2005, 12:25

    Contra
  • Peter Smiarowski 16. August 2005, 12:25

    pro