Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Dom zu Meissen (Neuversuch)

Der Dom zu Meissen (Neuversuch)

1.081 1

Matthias Teucher


Free Mitglied, Horgau

Der Dom zu Meissen (Neuversuch)

Neuversuch von Meissen, da ein Grossteil meiner 3D Bilder verlorengegangen sind.

Kommentare 1

  • Ralf Fackiner 24. Juni 2008, 7:17

    Hallo Matthias, war die Festplatte doch nicht mehr zu retten! Sehr schade und sehr ärgerlich! Auf Deinen Rat hin habe ich mir eine weiter USB-Platte nur für die Stereos angeschafft - Danke!

    Schöne farbenfrohe Anaglyphe! Das Straßenstück rechts ist schwierig in den Rahmen zu passen: Interessante Montagearbeit!

    Viele Grüße von Ralf