Zurück zur Liste
Der Dom vom Triangle Turm aus

Der Dom vom Triangle Turm aus

4.973 4

Sybille Lunkwitz


kostenloses Benutzerkonto

Der Dom vom Triangle Turm aus

leider kein gutes Fotolicht, aber so ganz unverrichteter Dinge wollte ich dann auch nicht gehen....

Kommentare 4

  • Saueristderbraten 5. Januar 2014, 0:42

    Achja wer, der schonmal dort Oben war kennt das Problem mit der Spiegelung nicht :-) aber in dem Falle finde ich das garnicht so schlimm. Das Fotolicht ist echt nicht toll, aber Photoshop lässt da glaube ich viel Verbesserungsspielraum ;-)
    Gruß Pablo
  • Herbert1234 5. Januar 2014, 0:05

    Hi,
    fahr noch mal hin, werden wir auch machen.
    LG Uwe
  • G Goldbach 4. Januar 2014, 23:04

    Da muß ich Dir recht geben die Qualität ist nicht OK.
    Das Motiv und der Schnitt schon!
    Zum heftigen Nachbearbeiten wohl ganz gut geeignet! Einfach mal einiges probieren.
    SW war glaub ich schon ein guter Ansatz!

    Gruss Guido
  • wico nine 4. Januar 2014, 23:03

    die spiegelungen stören mich mehr als das "nicht so gute" fotolicht.

Informationen

Sektion
Views 4.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 400