aeschlih


Premium (World), Thun

Der Dom Santa Maria dell'Assunta...

... in Lecce wurde 1230 erbaut und zwischen 1659 - 1670 umstrukturiert in seine heutige Barockform.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lecce

Der Glockenturm...
Der Glockenturm...
aeschlih
Kirchenschiff...
Kirchenschiff...
aeschlih





Kommentare 8

  • † colombine 19. Oktober 2019, 18:03

    Ganz offensichtlich findest nicht nur Du diese Pforte fotografierenswert. 
    Interessant gelungene Aufnahme dieses Bauwerks.
    ciao jürgen
  • Rieser Andreas 19. Oktober 2019, 13:50

    Das ist Italien, überall wo man hinschaut steht ein bedeutendes Bauwerk. In diesem Ambiente lässt es sich gut leben. VG Andreas
  • Sichtweite 19. Oktober 2019, 10:47

    Erstaunlich ist dass dort zuvor eine romanische Kathedrale gestanden hat, hier werde ich mal weiter Recherchieren, denn das ist unter anderem genau mein Wissensgebiet. Zur Zeit lese ich eine 1054 Seiten Schwarte über die Kirche Santa Maria del Mar in Barcelona.
    Gruß
    Jichen
  • Gisa K. 19. Oktober 2019, 10:45

    Da kann ich mich Zina nur anschliessen, die Person passt perfekt ins Bild
    LG Gisa
  • Zina Heg 19. Oktober 2019, 10:03

    Finde ich sehr schön und ehrlich gezeigt, dass es auch Touristen hat. Von Bildaufbau passt die Person perfekt ins Bild!
    LG, Zina
  • Bricla 19. Oktober 2019, 8:33

    Die Fotografin im Verdergrund gibt ihm ein belebteres Aussehen. Guter Schnitt
  • Marguerite L. 18. Oktober 2019, 18:28

    Sehr schön gezeigt
    GrüessliM
  • Lady Durchblick 18. Oktober 2019, 18:17

    ein schöner Dom..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid