Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Dom mal anders

Der Dom mal anders

1.050 3

Cecile V.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 3

  • Christian Schiranski 27. November 2009, 20:07

    Hallo ehemalige Nachbarin! Jetzt weiss ich Warum du weggezogen bist ;-) ist ja viel schöner da. ich weiss nicht ob ich mich in der epoche irre, aber kommt mir so Sissi Artig, Reneisance mäßig vor ^^. mit dem trisen FC hintergrund grau sieht das blau etwas traurig aus ^^ aber schick.

    mfg
  • Thomas Schulz 27. November 2009, 11:24

    Eine sehr schöne Perspektive hast du hierbei gewählt. SIeht toll aus.

    LG und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Norbert Müller 27. November 2009, 9:11

    Außergewöhnlich schön; dort möchte ich wohnen.

    LG Norbert