Zurück zur Liste
Der Dom in St. Blasien

Der Dom in St. Blasien

9.792 7

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Der Dom in St. Blasien

aus meinem Kurzurlaub, der mich an einen Ort, Bernau, gebracht hat, in dem ich 12 Jahre lang, beginnend 1952 meine Sommerferien verbracht habe. Viele Erinnerungen kamen hoch.
Bei meinen Aufenthalten in Bernau besuchten wir häufig den Nachbarort St. Blasien

Kommentare 7

  • Erwin Weber 19. Oktober 2021, 13:44

    eindrücklicher Bau, bestens ins Bild gebracht ...
    Gruss Erwin
  • -Hemul- 19. Oktober 2021, 12:00

    Außer Dir, haben wohl auch die Bauherren ganz auf Symmetrie gesetzt. An einem Kirchengebäude zwei gleich laufende Uhren, sowas ist mir noch nie aufgefallen. Gruß  Hemul
  • Peter H. Braun 18. Oktober 2021, 22:18

    Beeindruckend und einmalig im Schwarzwald! Sauber ins Bild gesetzt! Beste Grüße Peter
  • † Willy Vogelsang 18. Oktober 2021, 11:08

    Ja, der musste ja noch kommen! Du hast exakt die Mitteposition als Aufnahmestandort gefunden, das dir das Ausrichten wesentlich erleichtert hat. Ein gewaltiges Ungestüm in diesem relativ kleinen Ort.
    WillY
  • Daniel 19 18. Oktober 2021, 10:45

    Super ausgerichtet und absolut menschenleer hast Du dieses tolle Kirchengebäude abgelichtet.
  • Arthur Baumgartner 18. Oktober 2021, 9:56

    Brenzlige Zeiten hat dieser Dom in seiner Geschichte schon erlebt. Die Aufnahme ist dir bestens gelungen.
    VG Arthur
  • aeschlih 18. Oktober 2021, 9:03

    Den präsentierst du hier bestens!!
    LG Hilde