Zurück zur Liste
Der Dohlenflüsterer

Der Dohlenflüsterer

739 10

Reinhold Grabher


Premium (Pro), Berneck CH

Der Dohlenflüsterer

Nimmt sie's oder nimmt sie's nicht?

Sie nimmts!!
Sie nimmts!!
Reinhold Grabher

Die Leute haben gefragt:" Warum frisst sie dir aus der Hand?"
Ich hab gesagt:"Sie kennt mich schon länger....

ca. 5 Minuten" *ggg*

Kommentare 10

  • Aurora G. 20. Oktober 2005, 8:34

    Na da hast Du aber eine ruhige Hand gehabt. Das Bild gefällt mir sehr gut. lg., a.
  • Edeltrud Taschner 19. Oktober 2005, 21:24

    so ein vertrauenseliges, herziges Viecherl ...
    LG Edeltrud
  • michael sturm 19. Oktober 2005, 16:51

    hallo reinhold du bist ein sehr vertrauenswürdiger Mensch.
    sonst hättest du da keine chance.
    lg michael
  • Reiner G. 18. Oktober 2005, 22:50

    Gib's zu, der Vogel ist ausgestopft ;-) Aber trotzdem ein schönes Foto ;-)
    LG
    Reiner G.
  • Sabine Rogner 18. Oktober 2005, 22:14

    schönes Foto, hab sowas selbst schon gemacht :-)

    lg
    Sabine
  • Bianca Peschel (Biene) 18. Oktober 2005, 21:32

    Klasse *g*
    so schnell schließt man Freundschaften *lach*
    sehr schöne Aufnahme vom Vogel, kannst du noch andere Vogel an "flüstern" *totlach*
    1a LOB!!!
    Lg Biene
  • † Trude S. 18. Oktober 2005, 21:27

    gut geflüstert ... oder doch gefüttert ?? :-)) Solche Begegnungen machen Freude. Schön ist das Foto !
    Lb. Gruß, Trude
    PS : In großer Höhe aufgenommen offensichtlich, also dort wo die Dohlen zuhause sind !
  • Thomas Vanselow 18. Oktober 2005, 21:10

    *gg* Die 5 Minuten sind ein wirklich überzeugendes Argument. Oder wars das bessere Futter? *lol* Toll, wie zahm die ist. :o)))

    lg Maike
  • Elmar Weisss 18. Oktober 2005, 21:05

    :-))
    Klasse Doku, der Titel paßt!
    Ich stell mir die Szene gerade vor, wie Du mit der einen Hand fütterst und mit der andeen fotografierst, einfach köstlich!
    VG, Elmar