Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

467 7

Der Dieb

...und wir wunderten uns schon warum unsere Katze dauernd Hunger hatte...

Kommentare 7

  • Hansdieter Rinow 29. April 2006, 20:23

    Oooh,das kenne ich nur zu gut.Bei uns hatte sich eine ganze Igelfamilie eingenistet Die Katzen standen neben dem Futtertrog und warteten geduldig bis die Igel satt waren.Damals ging ganz schön viel Futter bei und durch :))
    LG Brigitte
  • Karl Heinz Hitzlberger 13. Februar 2006, 21:53

    Hallo Heinrich,
    leider nichts mehr. Wir mussten sie nach 16 Jahren letztes Jahr einschläfern lassen da sie sehr krank war. Der Abschied ist uns allen sehr schwer gefallen.
    Gruß Heinz
  • Heinrich Winkler 11. Februar 2006, 1:14

    Das ist ja toll. Was sagt die Katze dazu?
    LG heinrich
  • Manfred Heiner Müller 2. Februar 2006, 21:35

    Hallo Karl Heinz, das is ja ein ganz tolles Foto. So einen Mecki überwindere ich mit seinen 600 Gramm in meinem Hasenstall und ich freu mich, wenn ich ihn wieder in die Freiheit setzen kann.
    LG
    manni
  • Model INA 25. Januar 2006, 15:04

    *hihi*

    goldisch!

    Ein guter Schnappschuss!
  • Karl Heinz Hitzlberger 23. Januar 2006, 10:50

    Wir haben's ihm ja auch gegönnt, wenn er allerdings die Schnecken etwas dezimiert hätte, wär's uns lieber gewesen.
  • Sabine Onken 23. Januar 2006, 1:01

    kein Dieb...nur ein Hungerleider:-)))))