627 8

Detlef Ocepek


kostenloses Benutzerkonto, Moers

Der Dicke...

...vom Kraftwerk Duisburg-Walsum

Kommentare 8

  • Heinz Kottysch 12. März 2013, 18:36

    Ganz schön mächtig der Dicke. Er sieht von drüben auch sehr schön aus. Gruss Heinz Kottysch.
    Kraftwerk Walsum
    Kraftwerk Walsum
    Heinz Kottysch
  • Karl-Heinz Althaus 23. Dezember 2011, 16:07

    Eine ganz feine Aufnahme von bester Qualität.
    Bildgestaltung, Farben und Schärfe, alles top.
    LG Kalli
  • Digipit27 15. November 2011, 17:52

    Ich finde es eine starke Aufnahme, die mir absolut gefällt. Nur in einem Punkt muß ich Dieter recht geben, oben hätte etwas mehr Himmel besser ausgesehen.
    Ansonsten klasse gemacht.
    LG Peter
  • Dieter Golland 28. Oktober 2011, 8:30

    Mein erster Eindruck war Wow starke Arbeit.

    Allerdings sind mir dann ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.

    Am Kamin, nicht am Kühlturm, ist ein kleiner "Rand" den man hätte wegstempeln sollen. Oben verträgt das Motiv ein wenig mehr Luft, kann man auch in PS noch nachträglich hinzufügen. Das, ich vermute, Schiff auf dem Rhein lenkt ein wenig vom Kühlturm ab.

    Schärfe, Licht und Bildaufbau gefallen mir gut.

    Gruß Dieter
  • Christian Jahraus 26. Oktober 2011, 11:43

    feine bearbeitung
  • schümmi d 24. Oktober 2011, 21:48

    Gigantisch sieht der aus, perfekt in Szene gesetzt zum richtigen Zeitpunkt mit entsprechendem Licht.
    LG Detlev
  • pixel-klecks 24. Oktober 2011, 21:46

    so stark habe ich es noch nicht gesehen
    allerfeinst++++
    Kompliment
    lg.
  • Heiko Nüssler 24. Oktober 2011, 21:45

    ein perfektes Nachtfoto !
    Grüße
    Heiko