Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der diagonale Spatz ....

Der diagonale Spatz ....

454 14

Der diagonale Spatz ....

Ein waschechter "Norderney-Restaurant-Oase-Spatz"

Da in der FC momentan offensichtlich der "diagonale Wahn" ausgebrochen ist, der sich mitlerweile schon bei Portraits fortsetzt, hier mein Beitrag zum Thema Diagonale.**gg
Diagonal fotografiert .... nicht gedreht....

Canon EOS30 / Tamron 28-200mm auf Fuji Sensia 100.
Scan vom Dia mit Nikon LS-40

Kommentare 14

  • Robert Krettek 27. April 2003, 21:36


    Der schaut so als gehörte ihm das ganze Land ......!

    R.K.
  • Servus Franz 27. April 2003, 10:50

    ein unscharfer Spatz mit einer scharfen Diagonale !
    Und ein Rahmen - zum weinen !
    Dieter Dieter ,
    ich werd mich erbarmen und
    dir einen Rahmen bauen,
    das dir die Augen herausfallen
    und das Gebiss !
    mitleidige Grüsse frz
  • Monika Die 26. April 2003, 23:44

    Didda, ich weiß genau, warum du diesen Bildtitel gewählt hast!!!
    Die Diagonale ist scharf!!! :)))
    LG Moni
  • Dieter Cosler 26. April 2003, 18:25

    @Alle,
    zum Thema Spatzen bei der Oase auf Norderney: die Kerle leben den ganzen Tag vom Mittagessen und dem Kuchen der Touristen...
    ... wenn Ihr das den ganzen Tag so machen würdet... dann wäre bei Euch auch einiges anders..
    ... und ob Ihr dann noch Zeichnung hättet möchte ich arg bezweifeln.....***gg
    Ein Wunder das diese grauen Kerle überhaupt noch fliegen können.

    Gruss
    Dieter
  • Günther Uhe 26. April 2003, 18:10

    Läßt sich der Spatz auf Norderney das Gefieder färben ? ? Dekadente Bande , bei uns sind die
    irgendwie grüngraubraun mit leichtem Blaustich !
    Man lernt nie aus !
    Schönes Foto !
    Gruss
    Günther
  • Harald Freis 26. April 2003, 16:21

    Na also, der Dieter kann `s also auch.
    :-)))
    Wahnsinnig gut, das Foto.
    :-))
    Gruss
    Harald
  • Dieter Cosler 26. April 2003, 15:16

    @Stefan,
    freut mich Dich hier bald wieder stänidig an Bord zu haben. Zumindest hört und sieht man wieder mal was anderes als immer nur Diagonale****gggg

    Also Stefan: bitte Deine Bilder ohne Diagonale!!!**gg

    Jo Dieter..... Du hast damit angefangen!!!

    Gruss
    Dieter
  • Dieter Schumann 26. April 2003, 15:05

    Hey Stefan, wieder halbwegs auf dem Damm? freut mich, dich wieder hier anzutreffen .... ja, die diagonale ist in der letzten zeit zum dauerbrenner geworden ... ich befürchte, ich bin nicht ganz schuldlos daran :-)

    und dieter hat sie hier ja ganz stringent angewandt ... und ich denke es war gut, die hier für farbe zu entscheiden .... sehr plakativ und der informationswert geht durch die farbe auch nicht verloren ....

    gruß dieter
  • Caroline B. 26. April 2003, 14:59

    :-)
    Super Motiv.......!
    lg
    c.
  • Stefan Negelmann 26. April 2003, 14:53

    vom diagonalen wahn habe ich noch nix mitbekommen (jaja, kein Wunder)

    der Spatz etwas zu hell, ansonsten gefällt es mir aber sogar:)

    bis Montag
    Stefan
  • Dieter Cosler 26. April 2003, 14:46

    @Annie,
    genau ... sollte ein kleiner Witz sein ... also nur nicht ernst nehmen!!**gg

    Gruss
    Dieter
  • Annie Boddy 26. April 2003, 14:12

    :-)