Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Denker...so dachte ich, aber typisch Mann.....er schaute einigen leichtbekleideten Touristinnen

Der Denker...so dachte ich, aber typisch Mann.....er schaute einigen leichtbekleideten Touristinnen

705 10

Elke Michalik


World Mitglied, Bochum

Der Denker...so dachte ich, aber typisch Mann.....er schaute einigen leichtbekleideten Touristinnen

.........hinterher

Ob er die knappen Shorts gut fand?
Angkor Wat

Kommentare 10

  • Kerstin Niemöller 26. Februar 2009, 8:36

    Wunderschönes eindringliches Portrait. Toll....
  • Heidi Roloff 13. Februar 2009, 17:31

    @Elke: bei Dir habe ich da auch überhaupt keine Sorge. Deine Fotos sprechen für sich, wie ich feststelle durfte. Du bist heute meine Entdeckung des Tages :-))
    LG Heidi
  • Elke Michalik 13. Februar 2009, 17:25

    Liebe Heidi,
    ich gebe dir sehr Recht.
    Ich bereise niemals diese Länder, bevor ich mich nicht
    mit den Sitten und Gebräuchen vertraut gemacht habe und würde niemals unangemessen gekleidet einen Tempel betreten.
    Herzlichst Elke
  • Heidi Roloff 13. Februar 2009, 16:53

    Das Foto ist klasse !! Und für Touristen die sich nicht den moralischen Gepflogenheiten des bereisten Landes anpassen können habe ich nur sehr bedingt Verständnis. Für mich hat dieser Blick nichts, aber auch gar nichts von Verlangen an sich. Ich sehe eher ein inneres Kopfschütteln und Resignieren ob der unpassenden Kleiderordnung. Und nee, ich bin nicht prüde ! :-)))
    LG Heidi
  • Siegfried Koegler 9. Februar 2009, 23:15

    völlig fasch- typisch Frau!
    Er träumt und betet! :-)
  • Marguerite L. 9. Februar 2009, 21:45

    "Es" scheint ihn nachdenklich zu stimmen ...
    eine ausgezeichnete Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Jacek Rupik 9. Februar 2009, 20:28

    Klasse! Ganz nach meinem Geschmack!

    LG Jacek
  • Thom Vogt 9. Februar 2009, 14:42

    Ich weiß auch nicht, ob man dort unbedingt leicht bekleidet rumlaufen muß!?
    Aber schön den Blick und die Haltung festgehalten.
    Gruß, Thomas
  • Rico Beer 9. Februar 2009, 14:06

    Rüdigers Kommentar ... bringt mich zum Schmunzeln.
    LG Rico
  • Rüdiger Kautz 9. Februar 2009, 11:46

    ... typisch Frau, dass diese Blicke gefallen.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Cambodia
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz