Zurück zur Liste
Der Denker denkt er denkt, aber denken tut er nie

Der Denker denkt er denkt, aber denken tut er nie

4.117 2

skysurfa aus bielefeld


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Kommentare 2

  • Reinhard Müller 29. November 2020, 17:17

    Da hast du aber Glück, dass du ihn noch beim Denken erwischen konntest. Nun denkt er in der Ferne.
    Das Bild lebt mit deiner erdnahen Kameraposition. Durch die Unschärfe vorne beginnt der Blick sanft und schweift dann in den scharfen Hintergrund, indem es viel zu sehen gibt.
    Gut gemacht, liebe Manuela.
    Nette Grüße
    Reinhard
    • skysurfa aus bielefeld 29. November 2020, 17:24

      Danke, Reinhard! :)
      Ja, ich hatte tatsächlich doppelt Glück: Ich habe viel rumprobiert bis ich die Position für mich gefunden habe und ein paar Sekunden nachdem ich dieses Foto geschossen habe, ist die Hintergrund-Beleuchtung des Bildes an der Bushaltestelle ausgegangen...