Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

der denkende ruhepol...

der denkende ruhepol...

383 1

Babs R


kostenloses Benutzerkonto, Wien

der denkende ruhepol...

Aufgenommen hab ich ihn am Rand einer großen Einkaufsstraße am Boden sitzend.Er fiel mir besonders dadurch auf, weil er inmitten der einkaufenden Massen der scheinbar einzige Ruhepol war und mich auch zum nachdenken anregte.Ich hab ihn öfters gesehen und immer wieder etwas Geld in seinen Hut getan,bis ich ihn dann mal ansprach und sich so ein äußerst nettes Gespräch entwickelt hat..(witzigerweise hat ein Bekannter von mir ihn auch fotografiert-von der anderen Straßenseite aus,weil er,wie er meinte,Berührungsängste oä mit Obdachlosen hat-im Gegensatz zu mir..)

Es war im Mai
Canon Eos 5
200er Film von Kodak
50er Brennweite

Anregungen bzw (konstruktive?) Kritik sind natürlich erwünscht ;)

Kommentare 1

  • Babs R 12. März 2005, 20:55

    Hätte ihn gerne öfters fotografiert, aber leider hab ich ihn seit diesem Tag nicht mehr gesehen.. ich mag solche Gesichter einfach..