Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der denkende Poet

Der denkende Poet

361 2

Manu Hoppe


World Mitglied, Wittingen bei WOB

Der denkende Poet

Großpudel völlig versunken im Denken

Kommentare 2

  • HeidiH 20. Oktober 2010, 16:42

    Liebe Manuela,
    ich besaß mal einen Königspudelrüden. Das ist eine unglaublich intelligente Hunderasse. Ich hatte
    meine große Freude mit ihm beim Abrichten. Dein Foto
    bringt viele Erinnerungen zurück. Danke!
    Lieben Gruß von Heidi
  • Bine Jüdes 15. September 2010, 23:47

    eine wirklich ungewöhnliche idee, einen schwarzen hund (eh schwer zu fotografieren) vor einem dunklen hintergrund.....
    hat super geklappt!

    lg,
    bine