Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Deich und der Himmel

Der Deich und der Himmel

848 27

Franz Lübben


Premium (Complete), Sande Cäciliengroden Kreis Friesland

Der Deich und der Himmel

Der Deich mit den Schafen und am Himmel die Vögel.
Links im Bild beginnen die Salzwiesen, in der Mitte ist der Deichsicherungsweg, zu erkennen am Außendeich.

Kommentare 27

  • christine müller 5. April 2018, 14:56

    Und das alles auf einem Foto!!!!
    Grüße Christine
  • Sonja Haase 8. August 2017, 19:29

    Schick... die vielen Stare am Himmel und die vielen Deichschafe. Schönes Foto der besonderen Landschaft. VG Sonja.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. Juli 2017, 22:37

    Diese vielen Vögel und Schafe! Ein herrlicher Anblick. Da scheint die Natur noch in Ordnung zu sein. Eine sehr schöne Aufnahme Franz.
    LG Heike
  • KHMFotografie 24. Juni 2017, 18:43

    .. eine wunderschöne Ansicht zeigst du hier, Franz... klasse+++++

    schönesWE & LG. nach Friesland, kalle
  • Horst Kropf 23. Juni 2017, 21:12

    Welch eine Weite, und dazu noch der riesige Vogelschwarm
    über der Schafherde! Es steckt eine Menge Leben in Deiner
    beeindruckenden Aufnahme.
    Warum nur kommt mir dauernd der alte Schlager in den Sinn:
    "An der Nordseeküste....." ??
    Gruß Horst.
  • Axel Sand 20. Juni 2017, 19:41

    Das hast Du wunderbar gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Arnold. Meyer 19. Juni 2017, 17:48

    Da war in Cäci ja richtig was los. Sehr schön die Massen erwischt.
    vg Arnold
  • Manfred Ruck 17. Juni 2017, 11:32

    Wunderschöne Aufnahme , in Vollbild kommt deine Aufnahme erst so richtig zur Wirkung !

    Sommerliche Grüße von mir ,
  • Petra-Maria Oechsner 16. Juni 2017, 20:56

    das ist ein anblick zum tief durch atmen und sich freuen....:-)
    eine so friedliche landschaft, in der sich tiere und menschen wohl fühlen können
    lg petra
  • Ruth U. 16. Juni 2017, 18:47

    War das Bild nicht schon mal? die Schafe am Deich mag ich immer sehr, die gehören einfach zum Norden dazu, klasse auch mit dem Vogelschwarm.
    LG Ruth
  • rolvin 16. Juni 2017, 18:04

    Die Vögel sind den Schafen zahlenmäßig eindeutig überlegen ;)
    Eine richtig schöne Bildkomposition von dieser herrlichen Landschaft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Franz
    Viele Grüße, Roland
  • rolvin 16. Juni 2017, 18:04

    Die Vögel sind den Schafen zahlenmäßig eindeutig überlegen ;)
    Eine richtig schöne Bildkomposition von dieser herrlichen Landschaft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Franz
    Viele Grüße, Roland
  • Margret u. Stephan 16. Juni 2017, 17:07

    Welch gesegnete Landschaft, welch Großzügigkeit in der sich die Tiere wohl fühlen können.
    Sehr schön im Licht und mit dem großen Vogelschwarm.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • MWB-photo 16. Juni 2017, 16:09

    ein Vogelschwarm und viele Schafe, was ist wohl leichter zu zählen. Ein ganz toller Moment erwischt.
    LG Margrit
  • Bernhard Kuhlmann 16. Juni 2017, 14:30

    Frische Luft ohne Ende und dazu ein solcher Ausblick, Herz was willst du mehr ?
    Gruß Bernd

Informationen

Sektionen
Ordner Deiche
Views 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 78.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten