Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Dalai Lama bei seinem Pressegespräch in Wien

Der Dalai Lama bei seinem Pressegespräch in Wien

3.086 1

Der Dalai Lama bei seinem Pressegespräch in Wien

Der Dalai Lama bei seinem Pressegespräch in Wien

Kommentare 1

  • Heike E. Müller 30. August 2012, 16:25

    "Der Dalai Lama wurde gefragt, was ihn am meisten überrascht; er sagte:
    Der Mensch, denn er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen.
    Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen.
    Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt;
    das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart lebt; er lebt, als würde er nie sterben,
    und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt."
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Dalai Lama würde ich auch gerne einmal begegnen.
    Ein faszinierender Mensch.

    Lieben Gruß // HEIKE \\

Informationen

Sektion
Views 3.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten