Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Cracker ist mein!

Der Cracker ist mein!

376 3

Michael Rupp


Free Mitglied, Aichtal

Kommentare 3

  • Roman M. 20. August 2008, 18:47

    Schade das der Schwanz abgeschnitten wurde, Schärfe und Freistellung gefallen mir.
    Womit ich allerdings gar nichts anfangen kann ist "wilde" Vögel mit Salzcracker zu füttern, das bekommt ihrer Gesundheit gar nicht.
    Gruß, Roman
  • Sebastian Staessens 18. Oktober 2005, 8:12

    Sieht sehr genial aus, was ist das für einer?
    lg
    Sebastian
  • Gudrun Hunger 18. Oktober 2005, 8:02

    Den hast du aber schön groß abgelichtet, dass Foto gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun