Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
790 1

Gregor Wagner


Free Mitglied, Wien

DER COVER TEST

Leica R4s 80mm 1.4, Kodak EPR, Weichzeichner selbstgemacht. Dieses Bild ist in Paris entstanden, es wurde niemals veröffentlicht, es ist lediglich ein Test gewesen. Das Modell, das eigentlich gar keines ist, eine sehr gute Freundin, hatte eine Idee zur Umsetzung eines beauftragten Covers. Bei diesem Test ist es aber nicht um den Ausdruck sondern nur um die Technik gegangen. Nachdem alles gepasst hat - lediglich der Weichzeichner wurde aus dem Konzept wieder gestrichen- haben wir das Cover dann sehr spontan ein paar Tage später in Wien realisiert (Cover folgt hier! ;). Dass wir allein arbeiteten erkennt man übrigens daran, dass der Scheitel nicht ok ist, und auch sonst ein paar Fehler zu finden sind. Aber ich denke, es ist vielleicht interessant zu sehen, wie ein Test aussieht, und was dann daraus entsteht...

Kommentare 1

  • Irene W. 31. Oktober 2006, 13:29

    hmm weichzeichner ist wirklich nicht so mein ding.. aber in natura sieht das foto sowieso besser aus ;-) schön mal wieder was von dir hier zu sehen!!