Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
751 46

Kommentare 46

  • Die Waldvenus 19. Juni 2009, 20:38

    Köstlich;-)))
  • Sabine Dußling 16. Juni 2009, 21:41

    Tres chic ;-))) Also wirklich.....ist doch wohl kein Lehrer von der Waldorfschule ?!
    GLG Sabine
  • Angelice W 15. Juni 2009, 23:07

    Er geht mit gutem Beispiel voran... :o) Rauchfleisch
    hält bekanntlich länger :o)
    lg Angie
  • Günter K. 15. Juni 2009, 17:46

    @leo,er drängte sich mit seinen knackigen waden geradezu auf. er lief er über den marktplatz (?) und suchte nen automaten. o.k. er kam von der lahn hoch..........
    lg günter
  • Lothar (Leo) Labonte 15. Juni 2009, 17:44

    wie so eine aufnahme entsteht, ich war dabei:
    also, man nehme eine kamera mit einem guten tele, z.b. 70-200mm, dahinter lauert ein mann namens günter k. wie die spinne im netz und irgendwann steht morgens jemand auf, der noch nichts von seinem glück an diesem tag ahnt und läuft aber unverhofft jenem herrn k. vors rohr, so einfach ist das.
    günter, ich finde deinen blick und vor allem dein schnelles umsetzungsvermögen spitze.

  • Mary Sch 15. Juni 2009, 16:46

    Wenn der sein Foto anschaut, zieht er sich künftig
    was aanderes an.
    LG Mary
  • Ruth U. 15. Juni 2009, 16:34

    Na, was soll man davon nun halten ... ??? der Coach, der Eurythmie-Klasse der Waldorfschule in Nöten ... ? nur schnell das T-Shirt übergeworfen, in die Sandalen geschlüpft und zackzack zum Kondomautomanten ... aber warum sollte ein Coach der Waldorfschüler nicht auch menschliche Bedürfnisse haben .. allerdings so am hellichten Tag und in diesem Aufzug den Automaten zu plündern, das hat keine gute Vorbildfunktion ... :-))
    Das waren meine ersten Gedanken, Günter, ich habe erst nach dem Schreiben gelesen, dass das mit dem Kondomautomat schon da war ...
    Allerdings bin ich wieder erstaunt über dieses Bild, Du musst eine sagenhafte Auffassungsgabe haben, dass Du solche Situationen so schnell erkennst und dann auch noch das Plakat der Waldorfschule in das Bild integrierst ... ich bin mal wieder begeistert von Deinem Bild, dass wieder so viele Interpretationsmöglichkeiten bietet ...
    LG Ruth
  • Almuth Stender 15. Juni 2009, 14:07

    Was gibt's da in dem Automaten, das er sich zieht !?
    Wenn ich das erkennen könnte, wüßte ich, was er
    gleich coachen will ! lgAlmuth
  • Frank Schlitt 15. Juni 2009, 10:43

    Lieber Günter,
    bin aus dem Urlaub zurück und gleich entdecke ich wieder so ein geniales Bild von Dir. Wie machst Du das nur????? Einen blauen Coach brauchst Du für Deine originellen Momentaufnahmen auf jeden Fall nicht!
    Sei lieb gegrüßt
    Frank
  • Karloland 15. Juni 2009, 8:57

    Auf so eine Szene müssen andere 50 Jahre warten und Du präsentierst sie einfach so. Sandalen, Badehose passendes T-Shirt witzig und gut!
    lg roland
  • Ditta S. 15. Juni 2009, 8:32

    Dem Coach sein Boot ist leckgeschlagen. Und bevor die komplette Mannschaft richtig baden muß, rennt er schnell zum Flickzeugsautomaten ohne Rücksicht auf die Kleiderordnung. Solange man die aufsteigenden Bläschen rund um die schadhafte Stelle sieht, muß man handeln. Guter Coach. Guter Fotograf!!!
    LG Ditta
  • Tanja. Schaaf 15. Juni 2009, 7:23

    Das nenne ich jetzt mal ein Sommeroutfit ...der extra Klasse
    Gut das er ne Basecap trägt
    sonst wäre es etwas zu luftig :-))))))))))
    LGTanja
  • LauraFlorence 15. Juni 2009, 0:02

    "Liebling, ich bin gleich wieder da" :-)))) ich lach mich weg, da sind dem Coach die Kondome ausgegangen. Versteh ich gar nicht, der setzt doch das Training selbst an, da muss er die Leistung doch einschätzen können... Ne, bin schon still, lach mich lieber weg. Aber sag mal, wieso warst Du da wieder an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit - was ist Dein Geheimnis? :-))
    LG Laura
  • nina49 14. Juni 2009, 23:20

    neckisch!
    lg nina
  • Brigitte Specht 14. Juni 2009, 22:32

    ...zum PIEPEN schöön...:!!!
    L.G.Brigitte