Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Clown und die Luftballons

Der Clown und die Luftballons

751 8

Martina Büchel


Free Mitglied, Schalkenbach

Der Clown und die Luftballons

Diese Aufnahme entstand am Freitag beim Spatenstich für das Inovations und Gründerzentrum in Sinzig am Rhein, der Arme Clown hatte Probleme die verknoteten Luftballons wieder auseinander zu bekommen. Dank vieler kleiner Helfer konnten dann doch alle Luftballons gen Himmel geschickt werden.

Kommentare 8

  • wolly-boy 10. Februar 2010, 10:14

    Wunderschön!
    LG. Wolfgang
  • Gerda S. 5. September 2002, 18:13

    Hallo Martina1 Wenn Hochformat ,dann bitte nur hinter dem Clown schneiden. Die linke Seite mit den Häusern im Hintergrund gefallen mir sehr gut.Gruss Gerda
  • Rose Von Selasinsky 5. September 2002, 14:50

    Stell das kunterbunte Bild doch noch mal in Hochformat rein, wie Helmut es schon vorgeschlagen hat. Das ist nämlich ein super Motiv!
    LG Rose
  • York von Selasinsky 3. September 2002, 20:50

    Hallo Martna.
    Du hast die zwei Ballongruppen gut eingefangen...ein Hochformat genommen wären sie noch besser zur Geltung gekommen.
    kann sogar reimen....lach
    LG York
  • Rita Köhler 3. September 2002, 17:50

    Sehr schönes Bild Martina!
    lieber Gruß Rita
  • Volker Munnes 2. September 2002, 21:38

    So können Freundschaften entstehen...... ;-))
    Eine gute Aktion, mit tollem BILD !!!

    vlG----------------------------volker-
  • Elke Czellnik 2. September 2002, 21:30

    hallo Martina
    und . ich wünsche mir noch dazu:
    weniger Helligkeit und weniger Nachgeschärft :-)
    ein sehr schönes Motiv
    vG elke
  • Helmut König 2. September 2002, 21:14

    Hallo Martina,
    eine reizvolles Motiv - schön fotografiert!
    Versuchs mal mit Hochformat - recht knapp neben dem Clown und links neben den fliegenden Ballons beschneiden! (machts für meinen Geschmack spannender)
    Gruß Helmut