Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexander Goretzky


Pro Mitglied, Fischingen am Triebwerkskanal

Der Chiemgauer Spatz

Auf dem Abstellgleis im Bw Neu-Bad Bollenburg steht die sechsteilige Garnitur der Eisenbahnfreunde zur Abfahrt nach Kleinen-Gstingen bereit.

Unglücklicherweise ziehen die drei unterschiedlich schnellen VT so viel Strom, dass der kleine Handregler bei diesem Gefährt an seine Grenzen stößt. Aber ein schöner Anblick ist es doch für einen Schienenbusfreund.

Saisonstart beim Ulmer Spatz
Saisonstart beim Ulmer Spatz
Alexander Goretzky


Ganz schön zu sehen die knappen 2cm Tärfenschiefe bei f11. Macro ist eine andere Welt, wie ich gerade feststellen darf.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Modellbahnkram
Views 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-D FA Macro 100mm F2.8 WR
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600