Der Chef ...MAX !!!

Das ist der Boss der Leipziger Giraffenbande...Mäxchen...

Ein richtig hübscher, großer Kerl aber lammfromm...

Die Pfleger jedenfalls berichteten uns daS er als Handaufzucht stets mit allen Menschen knuddeln möchte und (wenn er denn könnte) am liebsten jedem ein Küßchen geben würde...

Zoo Leipzig...2012

Kommentare 16

  • EdelS 28. November 2012, 11:45

    Ach ja den würde ich auch gern ein Küßchen geben komme aber nicht an! Lach!!!! Ein schönes Tier was ihr hier in bester Qualität fotografiert habt! Liebe Grüße Edel
  • Hirschvogel 27. November 2012, 22:47

    Klar - wer schon mal im Leipziger Zoo war kennt auch den Max....schönes Portrait.
    Gruß Andreas
  • R. Krämer 26. November 2012, 20:31

    Ein tolles Portrait!
    Von dem möchte ich aber auch kein Küsschen bekommen.
    Gruß Ralf
  • Schneeball 26. November 2012, 17:54

    Prima Nähe und Perspektive. Klasse
    Aufnahme mit super Schärfe und Freistellung.
    LG Edi
  • Kerstin Kühn 26. November 2012, 15:53

    *lach* zum Küsschen geben muß er sich aber ganz schön hinablassen ;-))))
    Klasse Vorstellung !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Andreas14057 26. November 2012, 15:20

    Ja, aber gegenüber den anderen Tieren ist er oft ein ziemlicher Rabauke! Wenn ihr es mal zu einer Führung hinter den Kullissen schafft könnte es was werden mit Küßchen oder Knudeln!
    LG Andreas
  • Birgit Simone 26. November 2012, 10:21

    Klasse eingefangen!!! Tolles Foto vom Boss!!!
    Lg Birgit
  • Antja 26. November 2012, 9:58

    Finde ich irgendwie witzig, wie er guckt! Der Chef ist scharf, dazu passt der verträumte HG sehr gut! Ein tolles Foto!
    LG Antja
  • Pixelfranz 25. November 2012, 21:59

    Eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Franz
  • Martina I. Müller 25. November 2012, 16:19

    Charakterkopf! Super erwischt. LG Martina
  • Jörg Uhlemann 25. November 2012, 14:10

    Schönes Portrait mit interessanten Details. Da warst Du ja ganz schön weit oben.:-)
    VG Cc
  • Monika Drobez 25. November 2012, 1:54

    Sehr feines Portrait!!!
    L.G.
    Moni
  • B. Lohse 24. November 2012, 22:49

    Unseren Max habt Ihr sehr schön festgehalten.Das ist aber auch Prachtbursche.Tolle Schärfe,gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Hans Pfleger 24. November 2012, 21:07

    Prima Portrait dieses "Riesen" - die weissen Punkte könnte man in der finalen Fassung vielleicht noch überstempeln.
    Hans
  • Andrea Frey 24. November 2012, 19:23

    Er ist wirklich ein ganz hübscher!
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Leipzig
Views 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 270.0 mm
ISO 640