Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Chef ist mit dem Radl da :-)) ...

Der Chef ist mit dem Radl da :-)) ...

351 12

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Der Chef ist mit dem Radl da :-)) ...

... aber es stand auch noch ein Porsche auf der Straße.
Bürohaus in Hannover - Bothfeld.

Da ich mich wieder nicht richtig entscheiden kann, zeige ich auch die Farbversion.

Kommentare 12

  • Adolf Fischer 23. September 2007, 13:22

    Eine gute Idee - ich glaube das Radl gehörte eher nicht dem Chef!
    mfg
  • Rita Köhler 21. September 2007, 15:16

    und wieder eine klasse S/W.Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet!
    lg Rita
  • Michael Fröhlich 20. September 2007, 22:55

    Du wirst es wohl kaum anders von mir erwarten, ich bevorzuge auch ganz klar die sw-Variante. Sie lenkt den Blick auf das Wesentliche, nämliche die Formen in diesem Bild.
    LG Micha
  • Angelika El. 20. September 2007, 22:08

    Ist halt mal wieder Geschmackssache ..... ich mag das sw bearbeitete Photo lieber!!! Klasse Bildschnitt!

    LG!
    Angelika
  • WOLLE H 20. September 2007, 21:36

    Der Bildaufbau hier gefällt mir sehr gut. Die SW Bearbeitung ist auch sehr gut.
    Gruss Wolfgang
  • Beate M. B. 20. September 2007, 21:16

    In diesem Fall gefällt mir die farbige Version besser! Die Fenster kommen besserzur Geltung und das Schild des Sandwich-Imbisses ist komplett zu lesen.
    Der Bildaufbau mit dem Fahrrad ist gelungen!
    LG Beate
  • Thomas Heilmeier 20. September 2007, 20:30

    Ich stimme auch für die sw-Version. Gefällt mir gut.
    Gruß
    Thomas
  • Ulrike Sturmhoevel 20. September 2007, 18:44

    Ich kann nicht sagen wieso, aber mir gefällt die sw Version besser.Überhaupt eine tolle SW- Serie die du hier zeigst.

    Gruß Ulrike
  • Manuela Ibenthal 20. September 2007, 16:52

    Sieht aus wie ein Schiffsbug. Ich ziehe die SW-Version auch vor.
    LG Manuela
  • Bernd Jöhnk 20. September 2007, 9:25

    Deine s/w Fotos,gefallen mir sehr gut.
    Gruß Bernd :)
  • Walter Brants 20. September 2007, 8:34

    Das sieht eher nach Chefin aus; es sei denn, er hat das Rad seiner Frau genommen. Die farbige Version finde ich differenzierter in den Farben und zeigt deshalb mehr als diese. LG von Walter
  • Günter Geyer 20. September 2007, 6:47

    Architektur hat schon wa, schönes Bild. Nur die Staßen bebauung (Ampel) kann man sich nicht immer aussuchen. LG Günter