Alexander Goretzky


Premium (Pro), Fischingen am Triebwerkskanal

Der Charivari-Magister

Da der nächste Frühling sicher kommen wird, muss Kater Leander schon mal die kleine Nachtmusik einstudieren. - Es ist nicht leicht, glaubt mir :-D

Kommentare 6

  • Alexander Goretzky 20. Mai 2013, 18:38

    Irgendwann lad ich mal ein Youtube-Video hoch mit mir und dem Kater. :-)
  • SouLs EyEs 20. Mai 2013, 16:36

    Da fehlt die Mucke ;)
  • Juergen Hartmann 14. März 2010, 12:55

    Ja! Und Anilin habe ich gelesen, als ich ganz klein war.
    LG
  • Thomas R 31. Januar 2010, 13:55

    Ich sehe gerade, dass Du scheinbar auch eine Leseratte bist. Dein Kater scheint Deine Musik ja zu lieben.
    VG Thomas
  • Alexander Goretzky 30. Januar 2010, 12:29

    Gut erkannt, da stehen drei Bände von Andreas Eschbach. Direkt darunter eine Reihe Clive Cussler und wenn man ganz genau hinguckt, erkennt man hinterm linken Arm einen 68er und einen 73er Sommerfahrplan des HVV :-)
  • M W Photo 30. Januar 2010, 11:34

    Ich liebe Bücherregale und ich mag Menschen, die viele Bücher haben. Ich glaube welche zu erkennen, die ich selber habe. Dritte Reihe das grüne dicke ist doch das wo der Typ 1 Milliarde Dollar erbt, weil er mit den Fuggern verwandt ist und etwas weiter daneben, das dürfte Dan Brown zu sein.

    lg Martin