Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Chansonnier von früh bis spät

Der Chansonnier von früh bis spät

33.485 189

Der Chansonnier von früh bis spät

le chansonnier du matin au soir
Ihre schönen, lauten und teils tiefen Stimmen begleiteten mich lange Zeit, da viele von ihnen im Abstand von 30 Metern voneinander entfernt saßen
Drosselrohrsänger am Neusiedler See
April 2018

Dieses Foto wurde von René Schaack für die Galerie vorgeschlagen, herzlichen Dank an ihn und...an Euch für Eure Stimme

Der Chansonnier von früh bis spät
Der Chansonnier von früh bis spät
philipp52

eingestellt am 31.12.2018 um 21.52


Sehr habe ich mich über den Vorschlag dieses Bildes für die Galerie gefreut, dafür danke ich Blumi79 ganz herzlich, ebenso für eure Stimme
geänderte Version: für den Engel ein frostiger Brocken...
geänderte Version: für den Engel ein frostiger Brocken...
philipp52

eingestellt am 20.1. um 21.16 Uhr


Kommentare 189

Informationen

Sektionen
Views 33.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS R
Objektiv 500mm F4 DG OS HSM | Sports 016 +2x
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 1000.0 mm
ISO 640