Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.765 21

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

der busen

der natur..........jetzt weiß ich endlich was damit gemeint ist........und außerdem weiß ich jetzt wo der kaffeeröster seine bh`s anfertigen läßt.....so ähnlich sahen sie letzte woche aus bei tch......o......hartkofferschalen......für die brust........sogar die farbe kommt hin..

ich bitte um aufklärung
ich bitte um aufklärung
Susann K.

Kommentare 21

  • Susann K. 4. November 2009, 23:08

    nur hart........nix klebrig........überhaupt nicht klebrig....deshalb wunderte ich mich bei dem nachfolgebild wie giebrig der busen wurde.....
  • Editha Uhrmacher 4. November 2009, 23:02

    das ist eine mamma mit n.....! der busen, nur zur aufklärung, ist der teil zwischen den brüsten.
    herrlich, was die natur so zu tage bringt und duuuu musst es wieder finden.....;-)))
    form und konsistenz läd zum berühren ein....hast du?
    es ist sicherlich harz und sehr klebrig.
    naturbaumkunst!
    lg editha
  • Gewitterwolke 18. Mai 2009, 21:53

    Das kommt in den Bh:-) Klasse die Aufnahme.
    LG Marion
  • Die SetterEule 18. Mai 2009, 21:03

    Gröööööööhl!!!!
    Ein Silikonimplantat!!!!!!!! Neeee - wie schräg ist das denn??? Da hat sich doch wieder ein schlauer Fuchs die Natur zum Vorbild genommen und sich patentieren lassen! Frechheit!
    Geniale Aufnahme!!!
    LGCarmen
  • Anoli 18. Mai 2009, 19:59

    pruuuuust!!!!!!
    LG Ilona
  • Ulli Pohl 18. Mai 2009, 19:41

    sieht wirklich aus wie ein silikonimplantat mit nippel;-))
    gut beobachtet

    lg ulli
  • horstoswald 18. Mai 2009, 18:56

    natursilikon - oder gentechnik ? sie lassen die brüste einfach wachsen , und dann nix wie eingebaut.

    h~o

  • Hartmut Sabathy 18. Mai 2009, 15:04

    das schautm ja sowas von tooooooooool aus .... super das du es gesehen hast ...lieben gruß hartmut
  • Gitti Moser 18. Mai 2009, 11:25

    Das ist ja der Hammer! Sowas muss man erst mal sehen! Busen der Natur .... *lach*
    LG Gitti
  • Remo Schulze 18. Mai 2009, 8:08

    Sieht ein bischen nach Silicon aus ;-) , schöner Schnappschuss.
    Gruß Remo

  • Andre Junger 18. Mai 2009, 5:53

    grins, coole aufnahme. vg andre
  • Janne Jahny 18. Mai 2009, 1:44

    Hartkoffer !!!!!!!!!!!!!! ;-)))))

    Klasse !

    LG
  • Ralf D.-K. 17. Mai 2009, 23:14

    Cool - paar tausend Jahre in's Meer, dann ist es Bernstein .
    LG Ralf
  • Johann Zäch 17. Mai 2009, 23:08

    Alles nur Narur ... o.k. ein wenig gewöhnungsbedürftig
    dürfte der neue Busen schon sein ;)
    LG johann
  • anna nakilda 17. Mai 2009, 23:06

    der Vergleich fetzt !! g*g* wirklich schön auch so in Harz...
    Lg
    Anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 1.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz