6.044 94

Lukas W. Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Der Bus

Genauer gesagt handelt es sich um einen 1979er Baujahr VW T2 den sich meine Geschwister und ich gekauft und ausgestattet haben. Die großen Reisen stehen noch aus, aber die Welt wartet auf uns...

EOS 20D, Sigma 18-50 mm, f/2.8 @ ...muss ich noch nachtragen

Kommentare 94

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 17. Januar 2007, 17:36

    klasse
    LG Frank
  • Johannes Mayer 6. September 2006, 0:28

    Der Bus wird in Stellung gebracht
    Der Bus wird in Stellung gebracht
    Johannes Mayer


    Hallo Luki: Zu deinem Meisterwerk habe ich dir ja schon persönlich die Hand schütteln können. Da es hier allerdings so viele positive Kommentare zu deiner Arbeit gibt habe ich mir erlaubt, Quasi als Bonus, ein Foto von deiner Person hier raufzuladen, welches dich bei der Vorbereitung deines Werkes zeigt. Ich hoffe du bist einverstanden ;-)… Mir gefällt es zumindest!

    LG
  • Lukas W. Mayer 30. August 2006, 13:49

    Ja, hätte mich auch gefreut... Aber in der zweiten Woche gleich ein Galeriebild zu haben wäre doch zu schön gewesen... Danke nochmal und liebe Grüße, +Luki+
  • Jonas Samulowski 30. August 2006, 13:34

    Schade! Ich hätt mich mit dir gefreut Lukas, wenn es durchgekommen wär.... Naja, vielleicht ein anderes Mal! Gruß, Jonas
  • Patricia. F. 30. August 2006, 13:27 Voting-Anmerkung

    pro
  • † Ingrid Sihler 30. August 2006, 13:27 Voting-Anmerkung

    +
  • Matthias Pöltl 30. August 2006, 13:27 Voting-Anmerkung

    pro
  • Dr. Käspi 30. August 2006, 13:27 Voting-Anmerkung

    Das wirkt irgendwie wie ein vollbeknacktes Hippiefoto.

    Aber trotzdem... Pro
  • RM. 30. August 2006, 13:27 Voting-Anmerkung

    +
  • Florian Franke Frankfurt 30. August 2006, 13:27 Voting-Anmerkung

    Mal was neues und toller Aufbau.

    PRO

    Gruss flo
  • Hans-Bernd Steffens 30. August 2006, 13:26 Voting-Anmerkung

    +
  • Sonja J. 30. August 2006, 13:26 Voting-Anmerkung

    Toll in Szene gesetzt, pro!

    Herzliche Grüße
    Sonja
  • Carsten Jensen 30. August 2006, 13:26 Voting-Anmerkung

    +
  • Uli Hoffmann 30. August 2006, 13:26 Voting-Anmerkung

    +
  • Edith Mo-Arts 30. August 2006, 13:26 Voting-Anmerkung

    Schließe mich den Himmelwegschneidern an.
    Contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten