Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Burggarten in Nürnberg

Der Burggarten in Nürnberg

1.587 4

uFe


Basic Mitglied, Nürnberg

Kommentare 4

  • uFe 2. Juni 2011, 11:07

    Vermutlich nicht allzuviel ;-) Ich bin zwar gebürtiger Nürnberger und lebe hier, stellte aber gerade fest, nicht wirklich viele Fotos aus meiner Heimat zu haben. Muss ich mal auf Tour gehen...
  • Joachim Josten 2. Juni 2011, 10:14

    Bin gespannt, was du noch von NUE hier zeigst.
  • uFe 2. Juni 2011, 10:05

    Danke sehr.

    Das Foto entstand im letzten Sommer im Rahmen meiner journalistischen Arbeit. Thema "Oasen einer Großstadt".
  • Joachim Josten 2. Juni 2011, 10:00

    Schön, dass du eine Seite der Burganlage zeigst, die hier eigentlich gar nicht so oft zu sehen ist.
    Gut mit dem Objektiv eingefangen.

    VG Jo

Informationen

Sektion
Views 1.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 16.0 mm
ISO 400