2.578 5

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Der bunte Samui

... ist schon ein kleiner Hingucker.

Bangkok Airways, Airbus A320-232, HS-PGW Samui, Chiang Mai, 24.11.2017

Kommentare 5

  • amun.ra 8. Dezember 2017, 22:43

    Eine traumhaft schöne Maschine erstklassig eingefangen und abgelichtet. Toll ! ! !
    LG amun.ra
  • Y.Takatsu. 8. Dezember 2017, 10:01

    very quite unique design !!
    just like it.
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • anhu 7. Dezember 2017, 23:09

    Auf dem Flügel möchte ich eher nicht mitfliegen, da hätte ich Angst, dass mich einer der grossen Fische auffrisst. Aber in einem andern Flieger parallel mitfliegen, das hätte bestimmt seinen besonderen Reiz.
    Viele Grüsse - Andres
  • Benita Sittner 7. Dezember 2017, 20:40

    ...das ist schon ein Prachtstück....da möchte man fast auf dem Flügel fliegen damit man die Kunstwerke bewundern kann :-)))......VLG Benita
  • Vitória Castelo Santos 7. Dezember 2017, 20:34

    Fantastisch die Aufnahme!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Thailand
Views 2.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 155.0 mm
ISO 100

Gelobt von