Der bunte Himmel!

Der bunte Himmel!

770 6

Bianca Stichtmann


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

Der bunte Himmel!

Auf Anmerkung, das ich es hätte mit etwas mehr Schärfe versuchen sollen, hier nun der Versuch damit.Bin mal gespannt wie dazu die Anmerkungen ausfallen. Wobei mir persönlich, es etwas zu verrauscht ist. Ich liebe die etwas weichen, verlaufenen Dinge etwas mehr, was den Himmel angeht.
Gruß Bianca

Kommentare 6

  • Ralph Budke 23. Oktober 2006, 17:59

    ..was für ein Himmel...
    Gruss Ralph
  • Michael Calcada 23. Oktober 2006, 8:36

    Gefällt mir auch besser,

    Gruß Michael
  • Christof Pleimes 22. Oktober 2006, 19:08

    Gefällt mir besser als die letzte Version.
    Bisschen klein vielleicht. ;-)
    Das Bildrauschen dürfte aber nicht durch die Schärfe verursacht werden.

    Viele Grüße
    Christof
  • Bianca Stichtmann 21. Oktober 2006, 15:10

    @Germar; es ist nur ganz gering mit den Farben nachgeholfen, nur ganz gering. Aber habe mehrere Photos in diesen Farben.
  • Germar Speckin 21. Oktober 2006, 14:34

    Sieht wirklich dramatisch aus.
    Mich würde interessieren, ob die Farbigkeit echt oder vielleicht doch ein wenig manipuliert ist.
    LG
    GERMAR
  • Timo Geise 21. Oktober 2006, 12:43

    Ich finde das ist ein sehr schöner Verlauf zwischen hell und freundlich (eher links im Bild) und dunkel und bedrohlich (rechts).
    Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Timo