Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

741 3

Karl Gruss


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

der bunte Garten

Bei meinem Mallorcaaufenthalt 2005, mit einem Besuch in Palma.

Kommentare 3

  • Karl Gruss 13. März 2005, 22:16

    @Heidi
    Hätte das Foto in Querformat aufnehmen sollen, dann wäre der Garten besser zur Geltung gekommen. Egal, habe somit die gesamte Länge des Brunnens im Bild .
    tschüss
    karl
  • Heidi Schade 13. März 2005, 22:10

    Ein atmosphärisch besonderer Garten. Leider kommt durch das kleine Foto die Pracht und die Fülle an Bäume und Blumen nicht so zur Geltung.
    lg, Heidi
  • Karl Gruss 13. März 2005, 18:18

    @Brunhilde
    Im Sommer oder bei Sonnenschein wirkt der Garten noch schöner, da freut man sich hier im Schatten der Bäume auszuruhen und die vorbeiziehenden Passanten zu beobachten oder nur einfach ins mallorquinische Palmaleben reinzuhören und es zu fühlen.
    lg
    karl