Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.125 33

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Der Bügler

Mit einem fantastischen Arbeitsgerät!
Auch er freute sich ünrigens über das Foto.

Raja Loundary, Bundi

Kommentare 33

  • ilona enz 25. Februar 2010, 0:38

    Arbeitseinteilung mal anders! Eine tolle Strassenszene. Manche Sammler würde für diese eigenartiges Eisen sicher eine Mänge zahlen! Lg llona
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. Februar 2010, 15:01

    Wäscherei und Bügelstation direkt beieinander....tlles Reisedokument!
    Gruss Wolfgang
  • Lady Sunshine 5. Februar 2010, 21:30

    Aha... - in Indien bügeln die Männer... ;-) !
    Spitzen-Bild - das Gerät ist echt irre ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Uwe Thon 5. Februar 2010, 20:06

    . ... und meine mutter hat so einen hypermodernen bügelautomaten....schäm!
  • Angelika Ritter 5. Februar 2010, 19:19

    genial..
    was haben wir es heute doch schon gut.
    top aufnahme.
    lg angie
  • bika 5. Februar 2010, 9:37

    ebenfalls eine ganz wunderbare szene!!!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • miraculix.xx 4. Februar 2010, 12:16

    Ob der mal bei mir vorbeikommen könnte? :-)
    VG miraculix.xx
  • EL-SA 4. Februar 2010, 12:03

    das urzeit-bügeleisen bedarf kräftiger männerhände.
    gruß
    elsa
  • CsomorLászló 4. Februar 2010, 10:57

    Was ein Blick!!!!!
    lg
    CsL
  • Renate Bonow 3. Februar 2010, 22:47

    bügeln ist eine meiner mesitgeassten arbeiten:-)
    aber ihn bewundere ich dafür. danke für die doku.
    lg renate
  • J. Und J. Mehwald 3. Februar 2010, 22:15

    Das Leben, Arbeit, Verweilen
    findet auf der Straße statt.
    Fein festgehalten.
    HG von Jutta und Jürgen.
    So ein ähnliches Ding kennen wir aus dem Museum - man sieht aber, hier funktioniert es noch gut!!
  • Wolfgang Weninger 3. Februar 2010, 20:29

    ich denke, da werden manche Damen neidisch ... nicht über das Bügeleisen, sondern über den Bügler *g*
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Zeddel 3. Februar 2010, 17:03

    Vorne wird gearbeitet und hinten wird überwacht. Wird aber auch Zeit, daß sich die Männer mal emanzipieren. Das Bügeleisen ist der Hammer, das schafft Muskeln.
    LG Klaus
  • Alfons Gellweiler 3. Februar 2010, 16:58


    Plätten sagt man ja auch für Bügeln. Wenn man dieses schwere Gerät sieht, weiß man auch warum: Was da drunter gerät, ist platt. Wahrscheinlich noch mit glühender Kohle befeuert?

    Grüße
    Alfons
  • Andreas Pawlouschek 3. Februar 2010, 16:07

    Ein herrliches Bild einer tollen, lebensfrohen Szene. Das Bügleisen ist eine Klasse für sich. Für das Muskeltraining gehen hier Menschen indie Eisenkammer und zahlen auch noch Geld dafür.