Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Brunnen .... in Fischerhude

der Brunnen .... in Fischerhude

743 12

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

der Brunnen .... in Fischerhude

Ein Kleinod und schön anzusehen , zu finden im Ortskern von Fischerhude bei Bremen .
In der Woche ein schöner Ort zum Erholen ,
am Wochenende und zu den Feiertagen , ich habe es noch nicht erlebt , da ich die Ruhe vorziehe .

Kommentare 12

  • Rainer Irmscher 26. Juli 2009, 20:50

    Ich bin wieder einmal durch deine Bilder gereist, und
    bei diesem habe ich Halt gemacht..
    Es ist ein schönes Fachwerkhaus,mit einem alten Brunnen ,wo man etwas länger verweilen kann.
    Was mir aufgefallen ist ,berührt der Baum links,das Dach,oder ist es eine optische Täuschung...
    Trotz alle dem,ein sehr schönes Foto...
    Mach weiter so... Gruß Rainer....
  • WhitePointer 23. Mai 2009, 21:52

    Sehr schön festgehalten! Als wäre die Zeit stehen geblieben :)
    Schade ist der "Rote Schirm" im Hintergrund aber da kannst du ja nichts für.
    Gruß Jan
  • Liba Radova 20. Mai 2009, 17:25

    wunderschönes motiv sehr gut dargestellt!
    LG Liba
  • Dagmar Hommes 20. Mai 2009, 16:00

    das sieht aber idylisch aus...
    fast schon romantisch....
    ich selber bevorzuge auch die Ruhe.....
    und freue mich auf Morgen
    mein 1. freier Feiertag seit Monaten..juhhuu
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Müller Anita 20. Mai 2009, 11:00

    Sieht Wunderschön aus.Tolles Motiv.
    Super rüber gebracht.
    LG Anita
  • Helga Hack 20. Mai 2009, 8:31

    Schön hast Du das aufgenommen! Man kann sich gut vorstellen, dort zu verweilen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Almuth Stender 19. Mai 2009, 20:12

    Das ist ja wunderschon geworden! Die Zeit ist stehen geblieben! lgAlmuth
  • MacMaus 19. Mai 2009, 15:50

    :-)) nach einem gemütlichen Ausflug aus und die Bank lädt zum Verweilen ein... ich würde
    bestimmt wieder überall neugierig herum stöbern, denn es gibt bestimmt viel zu entdecken.
    Tschüßken Fiddi, liebe Grüße von
    Gaby
  • Elsemarie 19. Mai 2009, 14:39

    Sehr idyllisch,da genießt man die Ruhe auf der Bank.
    LG,Ellen
  • Martinas Art 18. Mai 2009, 23:13

    eine Gegend genau nach meinen Gescmack....toll wo du überall unterwegs bist.......eine sehr idyllische Aufnahme mit perfekter Motivauswahl.....klasse Opa Fiddi!
    LG Martina
  • Sibille L. 18. Mai 2009, 23:02

    Ein wunderschönes romantisches Bild. Da könnte ich mir vorstellen, zu wohnen. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • A. Lötscher -Bergjäger- 18. Mai 2009, 21:20

    Das malerische Gebäude und der Brunnen kommen ganz hervorragend in Mitten von dem schönen Grün.
    Sehr schönes und idyllisches Bild.
    LG Bergjäger