746 5

Frederik van Roje


kostenloses Benutzerkonto, Harsewinkel

Der Brunnen

Also ich finde das Bild echt klasse ! Ich hoffe ihr gebt auch eure Meinung ab !
Lg. Frederik

Kommentare 5

  • † R. Pirzl 30. Oktober 2010, 2:13

    Ja ich denke, irgendwann führt auch Dein Weg an der BEA nicht vorbei. Gerade richten, damit das Meer nicht ausläuft, oder den Kontrast beim Brunnen leicht anheben - muß man(n) natürlich probieren. Aber ich denke auch, dass eine eventuell erforderliche Nachbearbeitung der Fotos die Qualität dieser wesentlich heben kann - und damit verbunden, auch die Freude am Fotografieren zunimmt. Auch Profis "schrecken" vor einer BEA nicht zurück.
    Gruß Richard
  • Mike - Schulz 31. März 2007, 1:17

    schönes Motiv. Leider fehlt unten etwas und oben braucht er auch mehr Platz. Und das Gegenlicht raubt den Kontrast. Also Motiv genau im Sucher betrachten und wg Gegenlicht evtl. eine Gegenlichtblende benutzen (weiß nicht ob´s bei der Kamera geht) oder irgendwie für Schatten auf der Linse sorgen
  • Detlef Menzel 4. März 2007, 22:56

    hallo frederik,
    dein brunnen gibt ein schönes motiv ab. aber inge hat recht, ein paar kleinigkeiten sollten korrigiert werden. auf die dauer wirst du ohne nachbearbeitung deiner fotos nicht auskommen.

    viele grüße von detlef
  • Frederik van Roje 25. Februar 2007, 11:56

    Hallo !
    Ich lasse meine Fotos immer unbearbeitet, weil es so viel schöner finde !
    Bis dann euer Frederik
  • Inge D. 15. Februar 2007, 16:39

    Du hast Recht, das ist wirklich ein Klasse Foto, weil es ein Klasse Brunnen ist. Die Experten hier in FC würden sagen, dass er leider etwas schief ist und entzerrt werden müßte. Ich habe das auch noch nicht gemacht, Du müßtest da mal ganz oben rechts die Info anklicken. Bei solchen Fotos lohnt es sich doch, ein wenig dran zu basteln bis alles stimmt.Es sei denn, Du willst Deine Fotos generell unbearbeitet einstellen.
    VG Inge