Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 6

Heike Kreuz


Free Mitglied, Aachen

Der Bruchpilot

So angelt man sich eindeutig keine Mädels - beim verlassen des Drehkarussels
(wohlgemerkt in Fahrt) stürzte sich Nico mal ebend in dramatischer Weise auf das nächstbeste Frauenzimmer.
Verletzte gab es nicht, auch wenn es hier nach mehr aussieht :-)

Canon EOS 10D

Baby at work
Baby at work
Heike Kreuz

Kommentare 6

  • Murielle Schuller 5. Oktober 2004, 17:37

    na Gott sei dank gut gegangen /o:
    LG Murielle
  • Katrin Ze. 5. Oktober 2004, 9:01

    kenn ich , kenn ich....

    meine kleine fällt immer:-)
  • Marina Cleve 5. Oktober 2004, 8:15

    Ich finde den Annäherungsversuch gut.. bei den Mädels wird doch immer sehr schnell das "Helfersyndrom" geweckt :-)
    Schöne Aufnahme, genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!
    LG Marina
  • Joelita Camela 4. Oktober 2004, 20:35

    *Lächel*

    Die Tonung ist dir sehr gut gelungen! Mag ich.

    Grüessli
    Andrea
  • Bea Te 4. Oktober 2004, 16:09

    Na der fängt ja früh an *lol*
    Die Aufnahme ist wunderbar! Hast du das Geländer nachpoliert ;-)
    Auch die Kinder sind super getroffen.
    Wirklich klasse!
    LG
    Beate
  • M.Gebel 4. Oktober 2004, 14:31

    Wer weiß wer weiß Heike.:-) Ich habe es als Kind auch immer so gemacht mit den Mädels....hat geklappt!!! Gar nicht so dumm der Nico*lach*!!!
    Quatsch beiseite....sehr schön hast du den kurzen Augenblick eingefroren!!!

    LiGrü
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz