Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 4

Der Bruchpilot

Bin mal wieder über die Wiese gekabbelt und als ich zur Ruhe setzte um die Natur zu beobachten sah ich auf den zweiten Blick wie der kleine Käfer von Blatt zu Blatt purzelte.
Ich hab eine Weile zugesehen wie er immer wieder versuchte zu starten, ich wollte unbedingt die Verzweiflungstaten festhalten, habe aber den Käfer sich selbst überlassen.
Denn.. learning by doing

Das Bild entstand mit einer Canon 400D
einen ef-s 60mm im Maßstab 1:1
Iso 400
1/200, f13

Kommentare 4

  • Benjamin Schuchardt 4. April 2007, 23:28

    Sieht echt gut aus, wie er versucht zu landen!
    Auch die Aufnahme gefällt mir an sich ganz gut. Nur ein bisschen mehr Schärfe könnte noch auf dem vorderen Flügel sein, aber ansonsten Top!

    LG
    Benjamin
  • Thilo Kondermann 1. April 2007, 20:30

    schön erwischt
    gut,dass du ihn sich selbst überlassen hast - denn was vorfliegen hätte bestimmt nicht besser geklappt ... ;-)))

    mbfg Thilo
  • Francois Schultrich 1. April 2007, 20:29

    Schöne Bildaufteilung, der Schärfeverlauf gefällt mir aber nicht so besonders. Wenn das ganze Blatt unscharf wäre wär es besser.
    Ist aber nicht leicht die kleinen Krabbler zu fotografieren.

    LG

    Francois
  • Anke Viehl 1. April 2007, 20:27

    Eine feine Aufnahme und die Schärfe schaut auch gut aus.
    lg
    Anke

Informationen

Sektion
Views 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz